Sooo meine Freunde wie stehts mit Fortführung? (AC - Revelations)

Ich habe ja ACR jetzt schon über eine Woche und hab es natürlich schon durch abeeer ich finde das ende ziemlich offen da Desmond zwar sagt: Ich weiß was wir tun müssen." Aber man nicht mitkriegt wie es weitergeht. Meine Frage: Ist ein nächster Teil bereits in Planung? Und wenn ja für wann(welches jahr ungefähr)?Wird man Desmond im Jahr 2012/2013 spielen oder jmd aus der 1. Zivilisation?
Ist man vielleicht einer von Minerva und Co. und spielt die Geheimnisse der Vergangenheit nach? Wer es weis bitte antworten.

LG asker97

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:39 von asker97

8 Antworten

also...

auf jeden fall 2012 : assassins creed 3.

aber ob es um einen von minerva und co is weis niemand( aber um eerlich zu sein is es unlogisch weil desmond ja sagt: ich weiss was wir tun müssen )

ich denke mal es wird hauptsächlich um desmond gehen wie er die tempel findet und abstergo ( ENDLICH ) eliminiert

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:52 von AssassinsCreedSuchti4ever

2012, aufjedenfall vor 23.12 :D
höchstwahrscheinlich desmond selbst aber ich denke mal falls man in den animus steigt entweder französische revolution oder wie du sagtest in der zeit von der ersten zivilisation nur das man dort wohl einen menschen spielt und nicht einen von denen

Antwort #2, 21. November 2011 um 20:46 von godofeggs

ich habe gehört das es keine Trilogie wird sonder 4 Assassins Creed geben sollte, sagte glaube ich sogar jade Raymond. ich glaube das man im ac 3 noch in einen weiteren Assassinen spielt der nach der Renaissance lebte. Vielleicht in der Reformation oder im Amerikanischen Bürgerkrieg und im ac 4 wird dann die story von desmond abgeschlossen. Aber eigentlich hoffe ich nur das ac 3 wieder von Jade Raymond produziert wird wie der erste Teil.

Antwort #3, 21. November 2011 um 20:51 von BIGGUN7

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also ich denke was ganz anderes. man spielt auch Desmond. Aber wenn man den Film assassins creed Embers gesehen hat, dann gibts viele Inditzien dafür das man diese shao Jun auch im 3.teil spielt.
Weil am Ende in der letzten Mission von altair in der 9 Sequenz. Wo altair sich von seinem Sohn verabschiedet hat er so eine Box in der Hand wo der Edenapfel drinne ist. Den findet ja Ezio in der Bibliothek. Aber im Film wo Ezio dieser Shao Jun nach einer Zeit vertraut hat. Hat Ezio dieser Shao Jun genau die gleiche Box gegeben die Altair in die Bibliothek mitgenommen hat. (also den Edenapfel.) Und wo sie die Box öffnen wollte, hat Ezio sie zurück gehalten und gesagt "nur öffnen wenn es notwendig ist"...
Also denke ich das diese Shao Yun und Desmond im 3.Teil zu spielen sind. und das heisst die erste frauenassassinen zum spielen ist..:O
Aber das ist nur meine Vermutung...

Antwort #4, 21. November 2011 um 21:14 von Rubygu

spieletipps sagt das war ezios letztes abenteuer aber 2012 kommt ein neues assasins creed mit einem neuen hauptcharakter also ohne ezio

hoffe konnte helfen gruss dragonhunter20

Antwort #5, 21. November 2011 um 21:25 von dragonhunter20

also jetzt zu Rubygu es kann nicht shao jun sein weil es keine vorvahre von desmond war und man spielt in allen ac teilen die vorfahren und ich glaube nicht das in der kiste der edenapfel war weil ezio am ende gesagt hat das er den apfel nicht mit nehmen wird. ich glaube das der dritte teil mit desmond gespilt wird

Antwort #6, 22. November 2011 um 09:59 von uchiha-dimi

was habt ihr eig alle mitm 3.teil? revelations war doch schon der 4. xD

Antwort #7, 22. November 2011 um 16:52 von asker97

nein revelations und brotherhood sind spin-offs vom ac 2. ubisoft hat ac 3 bestätigt das es 2012 oder 2013 rauskommt.

Antwort #8, 22. November 2011 um 23:33 von BIGGUN7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)