drachenknochen (Skyrim)

hey hab schon 5-6 drachen gekillt und schlepp die knochen und schuppen mit mir rum.
was kann ich mit denen anfangen :)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:41 von dark_blade

10 Antworten

entweder für viel gold bei nem gemischtwahrenhändler verkaufen odr sehr gute Rüstung daraus schmieden

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:43 von electro_boy

ich frage mich wie oft die frage noch gestellt wird-_-

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:44 von Vergil006

Mach deine Schmiedkunst auf 100 und steck deine Talentpunkte dann darein dann kannst du dir ne Drachenrüstung machen.
Ich selber hab jetzt schon 13 Drachen aufm gewissen und hab die Knochen in meiner Truhe in meinem Haus verstaut :D

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:44 von Soulplatinum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
tu diam besten in dein haus denn wenn du

SPOILER SPOILER SPOILER









schmiedkunst auf 100 hast und die talente verbesserst kannst du ne drachenrustung schmieden die sieht nicht nur geil aus sondern hatt auch hammer werte :DDD

Antwort #4, 21. November 2011 um 19:45 von SEEKING44

vergill006 also ich finde persönlich die Vampir fragen alle 2 seiten weit nerfiger :P

Antwort #5, 21. November 2011 um 19:46 von electro_boy

@ electro_boy Dieser Vampirdreck nervt aber auch übelst xD

Antwort #6, 21. November 2011 um 19:48 von Soulplatinum

SEEKING44 was hat das den mit spoiler zu tun ? :D

Antwort #7, 21. November 2011 um 19:48 von electro_boy

Wenn du schwere Rüstung trägst ist Daedra eh die beste :D

Daedra FTW xD

Antwort #8, 21. November 2011 um 19:53 von GaMeStyLa

Ahmm ich hab mal gelesen wo so ein typ erklart hat und einer ist dann ausgeflipt weill er sich mit der rustung uberraschen lassen -_-;D

Antwort #9, 21. November 2011 um 20:00 von SEEKING44

also ich persöhnlich finde die drachen rüstung völlig überbewertet. die deadra ist immer noch eine der besten.

Antwort #10, 21. November 2011 um 23:45 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)