Terris Insel (Zelda Skyward Sword)

Ich habe jetzt ne Weile rumgesucht aber habe sie nicht gefunden... Wo ist denn jetzt seine Insel?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 19:56 von krankfried123

4 Antworten

geh in terris laden schlaf bis nachts geh raus und du bist auf seiner insel und schau auf die karte falls du tagsüber hin willst das du weist wo die insel ist

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:58 von Masterkevin95

Ich hab so eine insel relativ nord-östlich gefunden ^^
Ist eine Insel wo so ne steile Wand/Mauer ist und so ein Holzgebielde was einen etwas an einen riesengroßen Kannickelkäfig erinnert (zu mindestens Tags über ^^)

Sie liegt noch östlicher als die bambusinsel.
Auf ihr liegt übriegens auch ein Schatz die die Göttin hinterlassen hat... so war ich glaub ich auf die Insel gestoßen

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:58 von Shila-Shinya

@Masterkevin95 Die Idee mit den Schlafen ist ja mal cool darauf bin ich noch gar nicht gekommen O_o

Antwort #3, 21. November 2011 um 20:00 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
bin auch nur zufällig drauf gekommen weil ich in dem laden war und keine lust hatte zum schlafen noch in ein haus zu rennen ^^

Antwort #4, 21. November 2011 um 20:02 von Masterkevin95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)