Lohnt es sich (Medal of Honor)

Frage steht oben

danke im vorraus !

ID: varlik46

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:07 von Varlik46zocker

3 Antworten

ICH FINDE, dass die ganzen gaming magazine, die das game so schlecht hinstellen unsinn vertreten. meiner meinung nach ist das spiel mindestens als gut zu betrachten. es wird auch ständig gesagt, es sei weder ergreifend noch nahe am krieg und dass die characktere die ganze zeit blass und unmenschlich sind. DAS IST UNSINN! es hat einige sehr ergreifende und harte momente, die nichts für schwache nerfen sind, aber es spiegelt den kreig in afghanistan gut wieder, finde ich zumindest. was nur ein wenig stört sind einige logikfehler. bsp : man muss an einer stelle einem verbüpndeten soldaten deckung geben, der einen hang hinaufrennt um ein mg nest zu makieren. man muss nun so lange auf das nest ballern bis er dort angekommen ist. irgendwann hat ers dann geschafft und es folgen endlos ange funksprüche und ein luftschlag, nur um ein popliges mg auszuschalten, dass der soldat auch gleich mit ner granate ausheben hätte können! WTF? diese momente nerfen, aber der rest des games ist gut bis sehr gut!

hoffe, ich konnte dir helfen^^!

Antwort #1, 24. November 2011 um 20:14 von Radec

ja danke könntest du :)

Antwort #2, 25. November 2011 um 16:20 von Varlik46zocker

aslo die geschichte war gut und das spiel auch
leider ist mp eher cod als bf

ansonsten ist das ein cooles spiel!

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 21:24 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)