wie lange dauert es? (BF Bad Company 2)

Hallo, ich wollte euch mal fragen wie lange die story so dauert? Ich bin so meht der offline spielt und wollte fragen ob es spaß macht und sich lohnt es zu holen? Oder könnte ihr mir ein anderes Spiel empfehlen was lange dauert und viel spaß macht. danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:09 von gilgilgil

8 Antworten

Ist schwer zu sagen. Kommt drauf an was für eine schwierigkeit du wählst. Und natürlich wie gut du in Ego-shootern bist. Ich hatte es auf normal in schlappe 5 Stunden durch. Ob es sich lohnt muss man selber wissen. Die Missionen sind zwar recht abweschlungsreich aber ein paar davon sind sehr kurz. Vorallem die letzte dauerte ca. 15 Minuten. Ich war sehr enttäuscht von der Kampagne. Falls du aber auch online spielst ist es sein Geld richtig wert.
Fazit. Ich finde den zweiten Teil ohne Multyplayer unnötig. Wenn du das ende von BC 1 kennst weist du warum. Oder du bist Battlefield Fan. Am besten du leihst es dir von irgendjemandem aus.


Zur Frage " Oder könnte ihr mir ein anderes Spiel empfehlen was lange dauert und viel spaß macht". Kommt drauf an was für Genres dir ansprechen ;)

Antwort #1, 22. November 2011 um 16:04 von jonnyredemption

damit meinte ich so in der art ego-shooter wo die story oder offline modus lange dauert und spaß macht?^^

Antwort #2, 22. November 2011 um 23:45 von gilgilgil

Also sehr empfehlenswert ist Fallout 3 oder New Vegas.

Antwort #3, 23. November 2011 um 13:06 von jonnyredemption

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
habe ich schon^^ was ist mit bulletstorm oder rage? kennst du die?(bulletstorm soll nur schlecht sein, weil es hier in deutschland wieder indeziert wurde)

Antwort #4, 23. November 2011 um 20:17 von gilgilgil

Also ich habe mehrere Videos von beiden Spielen gesehen. Von denen würde ich eher Rage empfehlen. Das hat ja glaub ich auch open-world. Das bedeutet dass es länger dauert.

Antwort #5, 24. November 2011 um 12:53 von jonnyredemption

ja, danke nochmal. :-)
dann guck ich mal nach wie rage so ist.
danke nochmal ;-)

Antwort #6, 24. November 2011 um 19:55 von gilgilgil

Ja ist schon ok. Rage müsste eigentlich überzeugen ;-)

Antwort #7, 24. November 2011 um 22:18 von jonnyredemption

Borderlands

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 18:42 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)