kaufempfehlung? (Skyrim)

also ich will wissen ob ich mir das spiel kaufen soll hier die sachen die ich mag und nicht mag:
mögen:
1. ich mag zaubersprüche und magie
2. ich mag drachenkämpfe ^^
3. ich liebe es mich einer fraktion an zuschließen und dann gegen eine andere fraktion in den krieg zu ziehen( hat nichts mit wow zu tun spiel seit 4 jahren nicht mehr)


nicht mögen:
1. ich hasse es IMMER allein zu kämpfe
2. ich hasse es wenn die waffen extrem viel platz verschwenden und ich nur eine kleine begrenzte anzahl an gegenstände mitnehmen kann
3. ich verabscheue mitlevelne gegner
4. ich hasse es wenn ich irgendwas falsches zu den NPCs sage und sie mir die information nicht mer geben wollen
5. ich bin kein großer fan von diesen sammeln und sehen welche waffe die beste ist

ich hab jetzt nur ein paar aufgezählt und will jetzt wissen: sollte ich mir das spiel holen? ich dachte mir würde auch deus ex: human revolution gefallen aber ich hab mitten in der kampagne abgebrochen

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:18 von gelöschter User

3 Antworten

ach ja das spiel wird doch bei mir laufen wenn battlefield 3 auf meinem pc läuft oder?

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:32 von gelöschter User

sicher...

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:00 von gelöschter User

also ich sags mal so, alle Punkte die du aufgezählt hast sind meiner meinung nach im Spiel (Ausser dem Punkt immer allein zu kämpfen du kannst dir freunde machen mit denen du dann durchs Land ziehst), allerdings ist das Spiel trotz allem der Hammer!
Allerdings ist bei den sachen die du nicht magst der 4. Punkt komisch, das ist doch gerade gut gemacht wenn man jetzt dem Kaiser sagt ich hasse dich und werde dich und dein Reich vernichten, und er gibt einem immernoch Quests auf, da hat man dann eben Freiheit!
Also ich würde es mal ausprobieren allerdings nicht wenn dir Mittelalter Fantasy RPGs nicht gefallen.

Antwort #3, 21. November 2011 um 21:10 von Merunes-dagon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)