Gameplays (Saints Row 3)

Also ich wollte mal die gameplays anschauen aber es gibt nur ein video darüber wieso ist es so das spiel ist doch schon drausen und macht das spiel überhaupt spaß oder nur möchtegern gta 4

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:23 von e3ray21

6 Antworten

es ist kein möchtegern gta, man kann viel mehr machen das is so crazy das spiel einzigartig, unbeschreiblich, genial aber nur uncut, in der deutschen version wurde alles gute rausgenommen

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

1. wieso nur in uncut version?
2. was wurde alles weggelassen?
3. wieso gibt es nur ein gameplay in youtube?
4. wie viel kostet es für ps3?

Antwort #2, 21. November 2011 um 20:51 von e3ray21

1. weil in cut so viel rausgeschnitten wurde siehe 2tens
2. blut, splatter, horden modus (sowas wie zombie modus nur verschiedene arten von gegner) und man kann leute nicht als geisel nehmen
3. kp
4. 60

Antwort #3, 21. November 2011 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 22. November 2011 um 14:24 von e3ray21

Sorry aber in der Uncut wurde nicht viel entfernt es man kann nur keine Zivilisten als Schutzschilde, ein Spiel Modi wurde entfernt dafür bekommt man aber das Professor ... (Name vergessen) gratis und das bei allen (nicht nur Vorbesteller)sonst der Gewaltgrad und so ist identisch (die Schallkanone zerfetzt Menschen u.s.w.) also bitte bevor du was behauptest erst mal informieren die einschnitte fallen im game nämlich nicht auf und ich hab beide Versionen schon gespielt.

P.s. Im vergleich zum 2 Teil wurde sehr sehr wenig geschnitten

Antwort #5, 22. November 2011 um 20:18 von Beast82

sorry habs jetzt erst bemerkt meinte nicht Uncut sondern cut version

Antwort #6, 24. November 2011 um 23:20 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)