Synchro (Kingdom Hearts 3D)

Gibt es eine deutsche Synchronisation oder, weil es ein Nebenteil ist, eine englische?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:28 von Hellooow

20 Antworten

ich denk eher eine englische mal sehn was Vanitas sagt der hat immer recht ;)
x'DD

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:01 von Ruffy02

oder olyndria xD

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:02 von Ruffy02

Da es ein (von euch genannter "nebenteil") ist, wird es wohl nur eine englische synchro geben.
Bisher hatten nur die "hauptteile" die soweit ich weiß alle fuer sonys playstation rauskommen deutsche synchro. Also wohl auch kh3. Aber es steht ja noch nichts fest.
Wobei ich kh3D nicht komplett als "nebenteil" abstempeln wuerde.
Eine deutsche synchro wuerde ich also nicht zu 100 prozent ausschliessen... Aber naja bbs wuerde ich auch nicht nebenteil nennen.. Deutsche synchro blieb aber aus.

Antwort #3, 22. November 2011 um 07:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich würde zu 99% sagen eine Englische Synchron, es kann sogar sein das selbst KH 3 nicht mal eine DE Synchron mehr bekommt weil SE sich denkt, in den nebenteilen war keine also machen wir in den Haupteilen keine mehr rein, wäre schade drum da es dann an charm verliert.

Antwort #4, 22. November 2011 um 10:56 von olyndria

Omg wenn wir schon so lange auf KH3 warten müssen, dann will ich auch ne Deutsche Synchro... <.<

Antwort #5, 22. November 2011 um 15:09 von gelöschter User

das werden dann wohl noch die Europäischen Fans entscheiden, die werden sich wohl stark dafür machen wenn KH 3 endlich richtig angekündigt ist.

Antwort #6, 22. November 2011 um 15:24 von olyndria

xXsahn3Xx Nur weil du KH3D und BbS nicht als Nebenteil siehst heißt es nicht, dass es auch keine sind xD KH3D und BbS sind Nebenteile. Basta :O
Und ja ich glaub auch dass es spätestens wieder deutsche Synchro bei KH3 gibt... Ich find das kommt drauf an wie gut SE diesen Teil dann auch verkaufen will o: Mit den ganzen Nebenteilen bis jetz haben sie ja direkt auf KH3 hingewiesen und das Spiel dann versauen, weils keine deutsche Synchro hat wär ziemlich kontraproduktiv xD

Antwort #7, 22. November 2011 um 16:19 von VanitasTheBest

Thx für die Antworten.

gez. Hellooow

Antwort #8, 22. November 2011 um 19:39 von Hellooow

@Vanitasthebest ich stimme dir in jedem punkt zu.
Abgesehen von diesem neben- hauptteil gerede.
Ist jemals offiziell i.was von nebenteilen geredet wurden? Nein.
Ich persönlich würde Com, days & auch re Com als nebenteil bezeichnen da man es nicht unbedingt braucht um die story zu verstehen.Bbs & 3D dagegen sind denke ich wichtig um die geschichte zu verstehen.
Stell dir mal vor man spielt nur die "hauptteile" also kh 1,2,3.
Ich glaub nicht dass einer da durchsteigt.
Wenn HIER i.wer sagt bbs=nebenteil ist es persoenliche meinung, die jeder haben soll/darf. Aber ich dachte mir schon, dass du auf meinen kleinen beitrag "persoenlich" reagierst . Es sind nur spiele, kein grund jemandes meinung anzugreifen.
Danke fuers lesen (:

Antwort #9, 22. November 2011 um 22:21 von gelöschter User

doch über Nebenteile hat Nomura schon oft geredet in Interviews, grade bei KH soll es keine Verwechslung geben denn grade bei Days und Coded waren viele Leute etwas stinkig weil die Teile nicht so der Hammer waren.

von daher hat Nomura schon seit 2008(dürfte so um den dreh gewesen sein)explizit erläutert das Nebenteile immer ein Extra Titel erhalten wie CoM, Days, Coded, Bbs usw.

die Wirklichen Haupteile auch von der Story her sind immer die mit den Zahlen, diese beinhalten auch immer verständnishalber Informationen aus den anderen teilen wie in KH 2 Wo vieles über CoM am Anfang erzählt wurden ist, diese Informationen reichen aus um es verständlich zu machen denn die Story in den Nebenteilen ist so klein das es an sich gar nicht viel ist, in KH3 wird so was ziemlich wahrscheinlich auch kommen sonst würde man die Story gar nicht mehr verstehen können außer man Informiert sich extrem darüber.

Antwort #10, 22. November 2011 um 22:31 von olyndria

Nun ja schoen & gut aber mal ehrlich, wenn einer dich auf kh anspricht ; er hat noch nie einen teil gespielt will aber anfangen & nur das nötigste spielen um die story zu verstehen. Welche teile wuerdest du empfehlen?
Also ich definitiv kh1,kh2 & Bbs . Rest ist nicht nötig. Weshalb ich bbs nicht nebenteil nennen wuerde, es enthält einfach mehr als days usw.

Antwort #11, 22. November 2011 um 22:39 von gelöschter User

na ja das ist aber nur Story bedingt so, dennoch bleibt es ein nebenteil, ist schon klar das Bbs etwas mehr Story als bisher alle anderen Nebenteile erhielt, dennoch bleibt es auch ein Nebenteil.

dazu kommt ja noch wie viel man wissen will, will man nur das nötigste wissen so reicht da locker KH 1 und KH 2, zumal Bbs an sich nur Relevant ist weil es in der Vergangenheit Spielt und somit hat es auch Auswirkungen auf die Zukunft der Protagonisten, das aber wichtigste bleibt wohl wie und warum Sora Riku und Kairi Ss Träger wurden und warum Xehanort der Antagonist wurde.

wenn man wirklich alles wissen will da werden nicht mal die Spiele reichen, da es zu viel wäre und man die Story nicht am Stück mitbekommt sondern nach und nach, so einiges muss man sich auch anlesen, oder selbst zusammen Denken, aber selbst ich weiß nicht alles über KH, es ist mittlerweile alles ein wenig viel :(

Antwort #12, 23. November 2011 um 00:11 von olyndria

xXsahn3Xx ist ja schön und gut dass du deine eigene Meinung hast, aber dann verbreite sie auch bitte nur in nem Forum o: Denn wie gesagt: Auch wenn du es so oder so siehst ist BbS ein Nebenteil. Ich finde ja Days ziemlich wichtig. Trotzdem posaun ich das nicht bei jeder Gelegenheit rum. Es gibt haufenweise leicht zu beeindruckende Kiddys die deine Meinung für voll nehmen und sie als Wahrheit weiterverbreiten o: Und indem du sowas hier schreibst machst du das gleiche. Und genau durch sowas entstehen Gerüchte und Unwahrheiten. Und leute die nur mit Fakten erklären (wie wir) MÜSSEN das dann wieder aus der Welt schaffen o: Du machst uns damit unnötige arbeit. xD

Antwort #13, 23. November 2011 um 00:34 von VanitasTheBest

unnötige arbeit ? es zwingt doch keiner hier iwas zu posten xD
abgesehen davon halte ich die diskussion obs jetzt ein neben oder hauptteil ist unwichtig.
aber mal was anderes hab grad kb ne neue frage dafuer zu eröffnen.
ich hab letztens glaube ich ne diskussion gelesen ich glaube oly & du waren dabei da wurde gesagt SE haette noch soviel arbeit wegen mitunter BBS 2.
wisst ihr ob das spiel schon bestätigt ist & obs fuer die PSP vita kommt ? :S
& was mich noch interessiert kommt KH3 ueberhaupt noch fuer die PS3 oder gar fuer die PS4 ?

Danke :)

Antwort #14, 23. November 2011 um 04:10 von gelöschter User

über Bbs Vol.2 weiß man noch nichts außer halt das Ending aus KH Bbs FM, es wurde auch noch garnicht angekündigt.

KH3 wird noch für eine oder mehre Jetzige Konsolen kommen sprich PS3, andere konsolen bleiben offen, aber die PS3 wird zu 100% dabei sein.

Antwort #15, 23. November 2011 um 16:16 von olyndria

Oh doch wir werden gezwungen |l|_|l| ... UND ZWAR VON *Name wegen Verletzung von Sicherheitsprotokoll entfernt* ... SO SIEHTS AUS! xD

Und wie Oly sagte KH3 wird nicht für PS4 kommen o.o Es sei denn Nomura macht wieder einen auf Doof und wirft alles was er bisher sagte über den Haufen... Aber ansonsten kommts für PS3 xD

Antwort #16, 23. November 2011 um 16:49 von VanitasTheBest

Selbst wenn die PS4 raus kommt werden große Projekte nicht einfach auf die Konsole verschoben, alleine schon das viele Titel meist nur kleine am anfang sind um die Hardware zu testen und fehler vorzubeugen, denn die haben dann auch Neuland vor sich und die Produktion zieht sich dann auch extrem in die länge, daher kommen Große titel meist rund 1 jahr später erst auf die Neuen Konsolen und dann sind es auch selbständige titel.

Antwort #17, 23. November 2011 um 17:55 von olyndria

Nomura sagte nur es wäre in seinem Interesse KH3 auf den jetzigen Konsolen rauszubringen, weil es für eine nicht existierende Konsole zu planen zu Zeitaufwendig wäre und es somit noch länger dauern würde. Nen anderen Grund hat er nicht genannt... Und wenn jetzt jemand kommt und Nomura die PS4 zeigt, er sie supermegaultrahmmergeil findet und auch davon profitieren würde, wenn er KH3 auf der PS4 rausbringt UND wenn alle Planeten unsres Sonnensystems in einer Reihe stünden... DANN würde er wahrscheinlich KH3 für die PS4 entwickeln o.o xD

Antwort #18, 23. November 2011 um 18:08 von VanitasTheBest

Das Was du da alles geschrieben hast Passiert doch alles schon ende 2012 xD

ne im ernst es wäre zu teuer und zu zeitaufwendig so ein großes spiel für eine Neue Konsole raus zu bringen, alleine schon das SE die einzige Publisher auf der Welt ist der die größten Schwierigkeiten hat mit der PS3.

hat man ja an FF 13 gesehen die waren nicht mal in der Lage Städte zu machen weil es so zeitaufwendig ist, da würde ich mir mal Gedanken drum machen ob ihre Technik nicht zu alt ist oder die Mitarbeiter vielleicht mal den Stand der Technik folgen sollten um sie zu bedienen.

Antwort #19, 23. November 2011 um 18:16 von olyndria

Oder die rechte von KH & FF gehen an Ubisoft :D die sind in der lage städte rauszubringen xd
Ich glaube nicht dass Kh3 fuer eine andere konsole ausser der ps3 rauskommen wird.
dieses ganze gerede fuer wii, xbox360 etc. ist unsinn.

Antwort #20, 25. November 2011 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)