so ein paar fragen^^ (Lost in Blue 2)

hi leute.

also ich bin noch nicht lange am spielen also bitte seit nicht so streng,kay?

1. kommen die wölfe zu einer bestimmten zeit oder ist es nur zufall?

2.ich hab gerade den tiger vor dem tempel besiegt. wie komm ich den weiter im tempel.

3. ich hab das 1. baumhaus fertig. und jetzt? wo ist das zweite?

4. wann kommt den immer der gorilla? ich hab ihn einmal angesprochen und er bleibt weg.

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 11:23 von Silver_Moonrise

9 Antworten

4. wie flieht man von dem hai wenn mann taucht? ich weiß zwar wie man tieftaucht aber das klappt nicht wenn man auftaucht.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 11:28 von Silver_Moonrise

5.was passiert eigentlich wenn man dem partner z.b. ein accesoire schenkt?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 11:58 von Silver_Moonrise

Hallo,

zu 1. ich glaube, das ist Zufall, wann ein Wolf auftaucht. Habe aber hier ein paar Seiten eher gelesen, dass die Wölfe vor allem abends auftauchen.

zu. 2. Du musst einfach reingehen und dir dann erst mal durch verschieben den Weg durch den Tempel freiräumen. Du solltest dazu immer genügend zu essen und zu trinken mithaben. Und vor allem, du musst es in mehreren Anläufen machen, da das verschieben von Blöcken sehr anstrengend ist und du schnell Energie verlierst.

zu3. das zweite Baumhaus kannst du bauen, wenn du durch den Tempel zur 2. Wiese gekommen bist. dort ist genauso ein großer Baum wie auf der ersten Wiese.

zu 4. der Gorilla taucht pro Tag nur einmal auf. Es gibt aber 3 verschiedene Steinplateaus im Dschungel wo er sitzen kann. du musst einfach mal alle abklappern.

zu5. Du musst auf das kleine Lungensymbol tippen wenn der HAi kommt, dann kann er dich nicht sehen. wenn er vorbei ist, dann einfach weiter runtertauchen. das auftauchen ist genauso wie das tieftauchen. du musst nur aufpassen, dass du die Bewegung in dem gleichen feld machst wie beim tieftauchen, sonst schafft man es nicht, aufzutauchen. Und immer auf die ZEit achten. wenn die ZEit abgelaufen ist bevor du aufgetaucht bist, verlierst du Gesundheitsprozente und alles was du eingesammelt hast, ist verloren.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 12:05 von roberta30

zu 6. Er freut sich darüber und die Zuneigung steigt zum PArtner, dadurch ist er auch freundlicher wenn du ihn um Gefallen bittest.

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 12:06 von roberta30

boa! danke roberta30!

nur noch paar...bidde ^^

7.kann man seinen partner auch versorgen wenn man gerade nicht da ist. z.b ein lunchpaket. soll ich es ihm (ich spiel amy) geben oder soll ich es ins regal packen?

8.wie funktioniert das angeln mit der angel?

9.wann genau kommen die verschiedenen fische?

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 12:13 von Silver_Moonrise

ich bin so dämlich mir fallen die fragen nur einmählich ein. sorry für die vielen posts.^^

10.wofür ist die heiße quelle am großen see gut?

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 12:16 von Silver_Moonrise

Hallo,

kein Problem. Ging mir auch so, dass die Fragen erst nach und nach kamen.

zu 7. Du kannst Wasserflaschen und Lunchpakete in das REgal legen. Wenn Du deinem Partner vor dem Verlassen ansprichst und ihm sagst, dass du einige Tage weg bist, nimmt er sich die Sachen von alleine aus dem Regal und du gewinnst etwas Zeit um Sachen zu erledigen.

zu 8. Du musst genauso wie beim Speer am Wasser stehen und oben links auf benutzen klicken. Dann wirst du nach Ködern gefragt, was ja anfangs nur Würmer sind und dann die Angel auswerfen. danach erscheinen doch so ein paar kleine Pfeile nach links und rechts. damit kannst du die Angel hin und her bewegen oder du benutzt das steuerkreuz. Und du brauchst etwas geduld. Die Fische beissen nicht immer gleich an. Wenn einer anbeisst, dann mit dem steuerkreuz nach unten drücken, so holst du die angel wieder ein. Achte aber darauf, manche Fische zerren sehr viel nach links oder rechts, dann einfach gegensteuern mit dem Steuerkreuz oder dem touchpen.

zu 9. Alle Fische habe ich auch noch nicht gefunden. Ich habe aber festgestellt, dass es bei Flussfischen bestimmte stellen gibt, wo man dann statt Karauschen auch Süssfische oder Saiblinge fangen kann. Aber die scheinen unterschiedlich zu sein von Spiel zu Spiel. manche Fische tauchen nur bei bestimmten Mondphasen oder Wetter auf. Aber genau habe ich das auch noch nciht herausgefunde.

zu 10. in der Quelle kannst du dein Müdigkeitslevel wieder ein stück auffrischen ohne eine Pause einlegen zu müssen, funktioniert aber nur einmal am TAg, leider

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 12:26 von roberta30

wo kann man den im fluss fischen? bei mir steht immer suchen , egal ob mit angel oder speer. kannst du mir sagen wo man im fluss fischen kann?

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 12:36 von Silver_Moonrise

tschuldige das letzte nehm ich zurück^^ hehe.

wow! danke ich als neuling bin jetzt halb profi dank dir roberta30.

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 12:39 von Silver_Moonrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)