Spielen über LAN (Monster Hunter)

Ich habe heute probiet mit lan zu spielen. aber geht das überhaupt? und wenn ja, wie geht das? thx im voraus.

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:42 von Filp

5 Antworten

erstens heisst das WLAM und ja ich glaube das das geht:D

Antwort #1, 22. November 2011 um 13:57 von gelöschter User

soweit ich weiß kann man mh1 für ps2 nit über wlan zu zocken oda meinst was anderes gennerell?^^

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:28 von Darknesslord

Es heisst LAN, das heisst, man verbindet 2 konsolen(oder pc's) miteinander.Ich hatte 2 ps2, 2 bildschirme, 2 memorycards und alles, ahb sie mit einem internet kabel verbunden und dann auf "gehen sie in die Stadt" gedrückt. aber er wollte mich online verbinden. wo kann man es einstellen das man LAN spielen kann?

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:12 von Filp

weiß ich nicht genau sorry...

Antwort #4, 28. November 2011 um 14:43 von gelöschter User

das lan spielen geht nicht mehr das ist nemich online aber der server von mh wurde gesperrt da es sich nach aussagen des spiele maches nicht mehr lohnt es aufrecht zu erhalten!

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 12:44 von Andreas-p-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)