meucheln (Skyrim)

Hallo
wie töte ich den leise?
ich habe nen dolch in der linken hand und schleiche
aber wenn ich zuschlage schlägt er normal zu

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:56 von Son-Broly

6 Antworten

Der schaden der Waffe wird ja glaube ich am Anfang mal sechs genommen, also wenn der Schaden deines Dolches mal 6 immernoch zu wenig schaden bringt um den Gegner zu töten wird es auch nicht mit einem "Finishingmove" gemacht.
Also musst du Schleichen verbessern am besten noch mit skills und auch einen besseren Dolch, kommt natürlich immernoch auf das Leben des Gegners an, bei einer Stattwache wird das fast niemand können, allerdings ein paar Banditen am wegesrand dürften ein leichteres Opfer sein, einfach ausprobieren ;)

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:03 von Merunes-dagon

und selbst wenn man genug schaden anrichtet muss es nicht sein das man jemanden dir kele durch trennt das ist immer zufall

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:32 von Lukaass

falls der schaden nicht reicht skill schleichen... und am besten noch... tritt der dunklen bruderschaft bei und benutze die handschuhe damit machst du versteckt von hinten mit dolchen nochmal doppelt soviel schaden... danach einfach von hinten (schleichend) einen mächtigen angriff machen ( gedrückt halten) .. dann sollts gehen

Antwort #3, 21. November 2011 um 21:34 von RasecX30

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jop, das kann ich nur empfehlen, wenn du richtig geskillt hast dann machst du ganze 30x schaden mit dolchen... damit schaffst du viele bosse mit höchstens 2 schlägen (die entdecken dich nicht ofort nach einem schlag, also 2x direkt schlagen und der boss is down)

etwas was ich vermisse sind kritische schleich-treffer bei zaubern, ads wäre geil gewesen

Antwort #4, 21. November 2011 um 23:21 von Rylo

geht das auch mit einhändern?

Antwort #5, 21. November 2011 um 23:43 von Son-Broly

Ja geht, ich habe es versucht, wenn ich schleiche und von hinten einen geladenen Angriff mit einen Einhandschwert mache, bekam ich auch den -boni, weil ich schleiche.

Antwort #6, 22. November 2011 um 01:17 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)