neues zelda abenteuer ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Glaubt ihr das es vileicht auch bald zelda majoras mask für 3ds geben wird ? das were doch cool oder ?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:57 von HarryPotter7

6 Antworten

ups diese frage wurde ja schon ein paar fragen weiter unten gestellt...sorrry

Antwort #1, 21. November 2011 um 20:59 von HarryPotter7

Ich hoffe auch das ein Remake kommt.^^

Antwort #2, 22. November 2011 um 06:10 von Wasil91

ja fon mir lies es dir durch dan hast du par antworten ich glaube dran weil okraina of time 3d war schon erfolgreich und es ist sotsusagen der 2. teil fon okraina of time abber es ist genau so unbelibt wie es belibt ist

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:02 von schleimurei14

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Es ist hoffentlich denkbar. Finde das Spiel top. Es wäre denk ich möglich als das nächste Zelda zur ,,Überbrückung`` so wie OoT zu Skyord Sword. Außerdem wäre es sau cool ;-) und denk ich für Nintendo nich soviel Arbeit weil sie es ja nur ,,portieren`` müssen.

Antwort #4, 23. November 2011 um 03:30 von FrozenCrow

wie gesagt das einzige hindernis ist das es sehr belibt doch gleichzeitig richtig unbelibt ist ich gehör abber unter den großen fanns und ich würd es cool finden wen die es durchzihen würden

Antwort #5, 23. November 2011 um 15:54 von schleimurei14

das ist wirklich sehr beliebt das ist wohl wahr. aber was mich an dem spiel gestört hat war, dass du nach zeit spielen musst. vllt gibt es das dann als dowloadspiel. wäre ja cool ^^
ich will nicht meckern schleimurei... aber lern ma bitte die deutsche rechtschreibung :D tut ja schon weh beim durchlesen :P

Antwort #6, 24. November 2011 um 12:56 von Berry83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)