Frage. (Skyrim)

Ich weiß die Frage ist etwas dumm aber ich komm nicht klar xd

Wie verzaubert man seine Sachen und wie füllt man seelen steine ? :O

Frage gestellt am 21. November 2011 um 20:58 von XxAsadxX

5 Antworten

Du kannst deine sachen an einem arkanen verzauberer verzaubern aber zuerst musst du einen gegenstand entzaubern um den zauber zu lernen und seelensteine kannst du mit dem zauber "seelenfalle" auffüllen das steht auch glaub ich alles bei "hilfe" falls du das jezt nicht verstanden hast.

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:01 von DonnFlipp

Seelensteine füllen:

Besorge dir einen Seelenfallenzuaber oder eine Waffe mit der verzauberung. Nutze deinen Seelenfallenzauber auf dein Opfer aus. Nun töte es schnell. Wenn du einen Seelenstein hast der groß genug ist für die jeweilige Seele, saugt der Stein die Seele automatisch auf.

Verzaubern: Besitzt du einen verzauberten gegenstand kannst du ihn am Arkanen Verzauberer zerstören lassen. Der gegenstand wird zwar zerstört, aber du bekommst die Verzauberung des gegenstandes und kannst nun selber Gegenstände verzaubern.

Verzaubern: Wähle einen gegenstand aus. Nun wähle die gewünschte Verzauberung aus. Nun wähle deinen Seelenstein den du benutzen möchtest aus. Jetzt erstelle den Gegenstand. fertig.

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:06 von Fusionsmeister

wo finde ich einen Arkanen verzauberer ?

Und Danke das mit den Seelensteinen hab ich kapiert :D

Antwort #3, 21. November 2011 um 23:06 von XxAsadxX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das wird doch alles im Spiel schön erklärt aber klar jemand wo noch nicht 16 Jahre alt ist, der blickt das nicht und muss noch angestupst und an die Hand genommen werden. :D

Antwort #4, 22. November 2011 um 10:02 von DarkMassaker

@ DarkMassaker 1. bin ich 17
2. du bist so Hart
3. Solche unnötigen Kommentare die keine Fragen beantworten gehören hier nicht hin kleiner ;)

Ich hab von vielen Dingen in Skyrim Ahnung nur ich hab mich nie mit verzauberung und Seelensteinen befasst. :D

Antwort #5, 26. November 2011 um 17:18 von XxAsadxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)