wunschhöhle und reinwald (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

mit welchen pkmn seid ihr da rein gegangen ?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 11:26 von DarkLion99

11 Antworten

hay ich bins wieder reinwald glurack und logock und wunschhöle simsala und logock

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 11:28 von gelöschter User

okay versuch jetz mal reinwald mit meinem lohgock ( weil reinwald darf man ja keine items mitnehmen und man darf nur alleine rein )
und wunschhöhle guck ich nochmal , denn ich muss dann noch ein abra oder kadabra rekutieren

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 11:31 von DarkLion99

achja logock wars auch hab mich mit freundeturm vertan das is gut weil logock lvl2 feuerschlag lernt

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wollt mal fragen ob de schon die meteor höle hast

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 11:52 von gelöschter User

im Reinwald bin ich nur mit Turtok reingegangen

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 12:36 von Naruto0202

geht auch man kan nemen wenn man will

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 12:37 von gelöschter User

jaahhuuuuuuuu ich hab celebi nach so vielen jahren hahah :D ich bin über glücklich :) ...

nein hab ich noch nicht und um ehrlich zu sein will ich sie auch nicht soo denn deoxys treibt mich in den wahnsinn... ich habe es soooooo oft versucht , doch es hat nie geklappt...
du ?

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 12:38 von DarkLion99

tja so iset eben ich hab beim ersten veruch sofot kayorgre und beim zweiten deoxes hab aber neu angefangen ich bin iner ruine lvl40 und hab kayorgre^^

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 12:42 von gelöschter User

hast du den reinwald jetzt mit lohgock geschafft? dann sollte ich mir auch mal eins machen...

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 14:01 von rele

ja hab ich weil es lvl 2 feuerschlag erlernt und so lvl 20 feuerfeger (glaube ich)

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 18:41 von gelöschter User

Ich bin mit Stolloss lv 100 in die Wunschhöhle gegangen. Reinwald Glurak Lv 100

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 22:00 von Lightdragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)