2. Fragen (Skyrim)

und zwar,
1. Kann man wenn man z.B. den Gefährten beigetreten ist trozdem noch der Dunklen Bruderschaft beitreten?

2. welchen weg würdet ihr mir empfelen, bzw was findet ihr am besten, den magier, dieb, oder krieger?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 21:16 von Rimoledde

3 Antworten

1) Ja kann man noch.

2) Kommt drauf an was du bevorzugst ;) Willste deine feinde eher mit Zaubern verbrennen/elektrisieren oder einfrieren? Oder willste mit Schwert und Schild in den Frontalangriff ziehen? Oder doch eher Schleichen und jedem Idioten nen Pfeil in den Rücken jagen?

Oder willst du eine Mischung?

Aus persönlicher Sicht rate ich dir von den bogenschützen ab. Denn du kannst nicht so schnell nachladen wie deine gegner zuschlagen. Und treffen... pft die bewegen sich zu sehr xD

Ich würd dir raten nen Krieger zu nehmen und dich mit dem erstmal herumzuprobieren.

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:22 von Fusionsmeister

ich bin totaler anfänger was the elder scrolls reihe angeht, daher auch die "dumme" 2. frage, aber danke für deine antwort :> ich werde mnich mal als Krieger testen wie es so klappt :)

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:29 von Rimoledde

Krieger und Schurken sind auf jedenfall am dynamischsten meiner Meinung nach.
Hab nen lvl 13 mage und Spiel den gar ned mehr weil man einfach den doppel Feuerball macht und schon ist der Gegner tot was auf Dauer langweilig wird ^^

Antwort #3, 21. November 2011 um 22:27 von electro_boy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)