Brauche dringend Hilfe (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hab die Sims3-Einfach Tierisch nicht lange. Ich habe mich sehr gefreut nur das Problem ist es hängt sich komplett auf, wenn ich Pferde erstelle oder im Spiel. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. November 2011 um 21:19 von Sims3freak007

6 Antworten

spielst du mit einem mac ? das problem sind auch die pferde . mein spiel stürzt nie ab , es sei denn ich besitze ein pferd . EA soll an einem patch arbeiten , wollen wir mal hoffen das es auch danach klappt . versuche mal ob es bei einem anderen tier auch abstürzt.

Antwort #1, 22. November 2011 um 08:52 von ruthybell

das spiel stürzte auch ab wenn ich hunde und katzen habe aber nur im spiel

Antwort #2, 22. November 2011 um 18:43 von Sims3freak007

ich schick dir jetzt mal einen link von crinricts blog . schau bei direkt starten , DEP und cache dateien nach . das habe ich alles angestellt um mein spiel zum laufen zu bringen .
der launcher macht probleme also hilft es wenn du direkt startest , denn das ist ohne launcher.

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Abstu...

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:33 von ruthybell

vielleicht liegt es ja an deinem lappi...bei mir war es am anfang genauso.
da hatte ich zB origin drauf und das behindert dich zum beispiel auch beim spielen..wenn du es hast wäre es besser wenn du es löscht

Antwort #4, 24. November 2011 um 15:49 von Theresa97

danke für die Hilfe. ich muss nur noch auf den Patch warten von den ruthybell erwend hat

Antwort #5, 26. November 2011 um 21:52 von Sims3freak007

ob ein patch aber was hilft ? ich habe eine menge unternommen damit mein spiel nicht mehr abstürzt und zwar starte ich direkt ohne launcher , habe alle sims spiele bei DEP als vertrauenswürdig angegeben , alle fremd -downloads deinstalliert , ausser 2 frisuren im packages-format , lösche nach jedem spielende die cache-dateien und habe 5 mods im spiel , die so manchen bug beheben oder verhindern . am wichtigsten ist der overwatch und eine mod , damit ich keine erinnerungen sammel.

das solltest du alles mal versuchen . ich habe bis jetzt nur 2 abstürze gehabt und das ist reichlich wenig wenn man andere liest .

Antwort #6, 27. November 2011 um 13:09 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)