werefolf? (Skyrim)

wie kann man ein werewolf werden ich weiss nur das eine höhle in weißlauf ist aber ich weiß nicht wie ich in der höhle reinkomme
meine frage ist wie ich in der höhle komme also mit wenn muss ich reden um den quest für werefolf zu starten und ihn danach zu werden?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 21:20 von Dani_boy619

4 Antworten

Du musst dich den Gefährten anschließen und danach 2-3 Quests machen. danach machen sie mit dir ein ritual durch und du wirst zum Werwolf auf Wunsch.

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:23 von Fusionsmeister

achso danke

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:25 von Dani_boy619

Was zur Hölle soll denn ein Werefolf sein?

Mensch Jungs wenn man schon keine Lust hat dem Spiel- und Questverlauf zu folgen, sondern in Foren und anderen Plattformen fragen muss wie, wo und wann man an bestimmte Sachen kommt. So macht euch doch bitte mal die Mühe und googled vorher wie die Dinge geschrieben werden die ihr sucht.. Ist es dir nicht peinlich, dass sich hundertausende Spieletippsleser grade scheckig lachen wie du in nur 3 Sätzen 3 mal Werwolf sowas von falsch geschrieben hast? Mal ganz abgesehen von der restlichen Grammatik, nahezu fehlender Interpunktion und Rechtschreibung.

Glückwunsch! Du hast zumindest bei mir für einen Lachanfall gesorgt, der mir den Abend gerettet hat. :D

Antwort #3, 22. November 2011 um 00:34 von HeavenlyEpitome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mir auch und JETZT bestätigt sich das, was ich befürchtet habe. 90 Prozent hier zocken Skyrim und sind nicht einmal 16 Jahre alt. Das ist echt bitter.. Deswegen kommen auch im Minutentakt immer wieder die selben Fragen nur weil die Kinder zufaul sind paar Seiten zurück zublättern oder einfach nach 2Minuten bei einem Rätsel aufgeben und nachfragen... GAY

Antwort #4, 22. November 2011 um 09:50 von DarkMassaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)