Das Amulett von Gouldur (Skyrim)

Moin zusamm,
hab mir heut morgen in den Kopf gesetzt, die drei Bruchstücke des Amuletts von Gouldur zu finden. Zwo der Teile hab ich bereits doch nun mein Problem: Ich steh hier in Saarthal, wo ich laut Info das Dritte finden soll, vor völlig verschlossenen Türen und komm ohne einen Schlüssel nicht rein!
Meine frage lautet: Kann mir irgendwer von euch vielleicht veraten wo zum Henker ich diesen beschissenen Schlüssel herbekomme? (Quest? Taschendiebstahl? ect. ...)
Merci im voraus ;)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 21:24 von PIP-BOY3000-1

2 Antworten

da kommst du rein mit der ersten quest von der akademie in winterfeste

Antwort #1, 21. November 2011 um 22:15 von 123gamer123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst an die akademi gehen dann kommt son typ un weisst dich erast ma ein. dann sagt er triff mich in saarthal :D UND LOS GEHTS
aber wenn du die drei hast dann must du die zsm. fügen. ich habs gemahct und mit lvl. 26 kein chance gegen die gegner die dann kommen..

Antwort #2, 23. November 2011 um 18:21 von NICOos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)