Hilfe hab ein problem (Saints Row 3)

und zwar habe ich mit meiner freundin sr3 koop gezockt und sie hat fahrzeug lierung gemacht dann als der saint kam und das fahrzeug brachte da hat sie den ausversehen weil dreieck einsteigen und schild nehmen ist als schild genommen und dann genick bruch um loszulassen bei mir stand dann da ist gefallen erst hab mir nix dabei gedacht aber seitdem ist meine fahrzeug lieferung nicht mehr möglich also dunkel beim telefon bitte helft mir habe schon die ganze stadt gekauft und will net nochma alles machen müssen was kann ich da tun?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 21:36 von silverwolf88

2 Antworten

dass dauert ein bissl dan gehts wieder hab mir zimos zur hilfe geholt und weil ein auto im saint HQ aufzug steckte (er dahinter) hab ichs in die lusftgejagt konnte ihn erstmal net mehr zur hilfe hohlen aber dan gings wieder

Antwort #1, 21. November 2011 um 22:45 von julz95

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
jo haben es auch wieder hinbekommen ^^ einfach mal meine freundin ein auto rufen lassen das dann hab ich genommen dannach war der wieder da aber was echt ätzend ist der haubbi lieferant den würde ich manchmal am liebsten vom himmel ballern brauch ewig die DIVA um eine lande stelle zu finden

Antwort #2, 22. November 2011 um 22:54 von silverwolf88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)