Seher Wichtig Morokei (Skyrim)

ich bin grade an der quest von der magier akademi jetzt soll ich so ein stab holen und das broblem ist ja das Morokei den stab hat dises monster aber ich habe keine change gegen der wie besigt man der?¨

wäre nett wen jemand helfen könte

Frage gestellt am 21. November 2011 um 21:39 von Qwerty93

6 Antworten

stell den schwierigkeitsgrad unter optionen für den kampf etwas runter

Antwort #1, 21. November 2011 um 21:42 von Great_MK_II

Ich hab bei dem nen Glitch gefunden ;)

Also nimm dir deine stärkste Einhandwaffe und greif ihn frontal an. Sorg dafür dass viel Raum ist.

Jetzt renn um ihn herum und schlag ihn die ganze zeit. Mich hat er dabei nur 2x erwischt sonst musste er sich nur immer drehen und hat dann doch ins leere gepfiffen.

Antwort #2, 21. November 2011 um 21:43 von Fusionsmeister

hab sie schon rutergeschalltet hab keine change und das mit herum springen klapt irgendwie auch nicht 1 er wil nirgends mitkommen wo ich platz hab habe und 2 wen ich es mache trift er mich immer noch. :(

Antwort #3, 21. November 2011 um 21:58 von Qwerty93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe damals mit meinem Magier auch keine CHance gehabt habe dann einen kleinen Trick angewand der dauerd allerdings etwas.

Bin ganz schnell zu dem Priester gelaufen an der Ecke gibt es eine Säule hinter der ich mich versteckt habe. Habe dann eine Feuerrune gezaubert über die er nicht drüber weg ist. Bin dann immer hinter der Ecke vor Zauber draufgeknallt und wenn kein Mana mehr da war oder geheilt werden musste wieder hinter der Säule versteckt.
Dort dann immer ganz in ruhe Mana regeneriert habe das ganze Zehn Minuten gemacht dann war er endlich tot.

Da man ja von Beginn an Heilung und Flammen hat geht das auch wenn man nicht Magier ist dauert aber dann länger.Pushen kann man sich allerdings mit den Items die man durch die Questreihe bekommen hat zb Amulett Robe etc. So kann man als Krieger bissel Bonus Magicka bekommen.

Theoretisch müsste das auch mit Bogen gehen da ist das Problem ob die Pfeile reichen. Nur als Nahkämpfer wird das nicht funzen denke ich.

Antwort #4, 22. November 2011 um 00:54 von Xaerien

Dräng ihn mit schild und einhandwaffe gegen die wand und betäube und schlage immer ;-)

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 09:25 von derabe

Also ich hab den Hxxxxsohn mit meinem Feuerzauber ins Nirvana geschickt. Musste allerdings erstmal 1-2 Zerstörungszauber pushende Tränke einpfeiffen, und das obwohl ich schon das beidhändig perk, das einschlags perk und das 50% plus perk für meine zerstörungszauber genutzt habe! Zusätzlich habe ich dann noch alles in mich reingeschüttet, was meine gesundheit, meine magica und meine regeneration gestärkt hat. Als ich mir dann noch 3 Elixiere der Blitzresistenz einverleibt hatte, habe ich mit ner Schriftrolle einen Sturmatronachen beschworen und ihn auf ihn gehetzt. Bestens abgelenkt von mir konnte ich ihn dann mit meinem Feuerzauber unter Beschuss nehmem bis er noch ca. 20% Lebensenergie hatte. Hab dann hinter den Säulen noch ein wenig Katz und Maus mit ihm gespielt bis meine Magica wieder aufgeladen war und hab ihm dann endgültig mit Feuerzauber den Gar ausgemacht! Hat alles in allem vielleicht grad mal eine Minute gedauert, easy! ;)

Antwort #6, 13. März 2015 um 07:42 von mighty_apollo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)