was is das? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hey leute ich hab mal ne frage wie kriegt man die versclossenen türen auf bei denen die mission steht und bei charakter ? steht und ich hab die missionen da scho gemacht nd frag mich wie ich da wieterkomme.ach ja bevor ichs vergees ich wollt noch wissen wie ich die felsbrocken kaputt mach, also nich die felsbrocken die sakura kaputtmacht sondern die anderen.freue mich auf atnowrten.
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2011 um 21:44 von gelöschter User

8 Antworten

also für die verschlossenen türen brauchst du die karin karte davor noch suigestu karte eisenbrcken brauchst du die jugo karte
dafür spiel sie ganze story durch auch die schurikrn missionen ich glaub kapitel 5 schurikrn missionen itachis kampf so heißt die mission da bekommst du suigestu karte

Antwort #1, 22. November 2011 um 14:46 von taka20

@taka20

ich habe sowohl die karin, als auch die suigetsu aktionskarte, dennoch lässt sich da nix öffnen ^^

hab die komplette story durch, keine einzige mission ausfallen lassen, bin noch mal alle felder durchgegangen, in der hoffnung das sich die "sai-aktionskarte" aktiviert, für den fall der fälle, falls irgendwas versteckt sein sollte ^^

ich komm da leider nicht rein...

und die jugo aktionskarte soll man ja in kapitel 4 finden, aber wo genau ?

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:14 von Van_Fahnel

also wenn du die karin karte hast dan stehlst du dich auf die verschlossenen türen dan steht bei charakter den du spielen musst
jugo weiss ich nicht mehr

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:33 von taka20

ja das weiß ich ja selber, aber wie kann ich die charaktere wählen ?

denn, wenn ich einfach nur so auf den türen stehe, dann passiert da nix ^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 16:42 von Van_Fahnel

wenn du auf die tür gest dan steht ganz oben die mission die musst du dann mit dem charakter spielen

Antwort #5, 22. November 2011 um 16:57 von taka20

ah alles klar, danke dir ^^

Antwort #6, 22. November 2011 um 17:04 von Van_Fahnel

Ich wollte fragen wie man die Karin Karte denn genau bekommt?

Antwort #7, 23. November 2011 um 14:33 von Jadran

Bekommt man von selbst im letzten kapitel. Dann einfach auf die Tür stellen und die sagt welchen Level du mit welchem Character machen musst. Tu das dann öffnet sie sich von selbst.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 20:11 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)