Link aufstocken (Zelda Skyward Sword)

Hallo liebe Spielergemeinde.
Ich bin nun bein allerletzten Gefecht und möchte bevor ich das Spiel durch habe ein paar Dinge erreichen..
Ich nummeriere ein paar Sachen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen diese 'Strichliste'' ab zu harken :-D

1. Wie viele Herzen kann man maximal haben? Ich habe ca 14.( Besser gesagt wo finde ich die übrigen Herzteile hierfür ) - Ich weiß man sollte 20 haben können.

2. Wie viele Herz Medallien ( Geben Herze ) kann man haben?

3. Wo finde ich die letzten 2 Aufgaben un den Dämonen Menschlich werden zu lassen ( Ich habe Roulette Insel fertig - Rassel auch - und unten Links im Inventar wo die Questgegenstände sind 1 Platz frei. )

4. Unzerstörbares Schild - Kann man das Schild auch in den Seelenmodus bekommen? - gibt es eine Technik bei den Kampf Modus?.

5. Wie viele Flachen kann man haben ( Ich habe im Moment 3 Stück ).

Ich entschuldige mich, dass ich die Frage so gestellt habe - und freue mich natürlich über jede Antwort

Vielen Dank und mit lieben Grüßen Josh :)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 22:00 von helfershelfer

2 Antworten

Hallo zu deiner strichlist
hast du schon die sidequest mit terri gemacht ?
und ich habe 4 flaschen habe eine in einer grauen kiste noch gefunden und ich denke mal mehr wird es auch nicht geben lg Grimnus

Antwort #1, 21. November 2011 um 22:24 von Grimnus

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke, nein habe ich nicht.. Wo beginnt die Aufgabe? er hat keine Sprechblase über seinen Kopf

Antwort #2, 21. November 2011 um 23:33 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)