Schalldämpfer oder Herzschlagsensor (MW 3)

Ich stehe vor der entscheidung ob ich mir an meine m4 mit holo visier eher noch nen schalldämpfer oder vllt doch nen herzschlagsensor dranbauen soll
vllt könnt ihr mir ja helfen ?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 22:04 von Braintbs96

6 Antworten

ich würde dir einen schalldämpfer empfehlen,weil es in diesem spiel wirklich etwas bringt,da du nicht auf dem radar gesehen wirst und es sehr viele radargucker gibt.ich habe in fast jeder meiner klassen einen schalldämpfer.
mfg poopshooter

Antwort #1, 21. November 2011 um 22:28 von oOpoopshooterOo

Hs ist nobblike find ich ^^ nimm schali , hast eh obn die erklärung warum. (:

Antwort #2, 22. November 2011 um 06:10 von ACR-Allrounder

jup ^^

ich bin auch ein radargucker :P zumindest manchmal ^^
und so ein schalldämpfer kann einen da immer überraschen

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:43 von Nichtskoennerin

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
oke nett von euch habe sowieso schon eher an nen schalldämpfer gedacht aber danke nochma ^^ vllt sehen wir uns ja ma ingame mein ign ist LPfan96

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:52 von Braintbs96

Kannst auch beides ranmachen. Musst du halt das Waffenperk für 2 Aufsätze nehmen.

Antwort #5, 22. November 2011 um 19:57 von Terminator_01

möcht aber mein hybrid behalten ^^

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:06 von Braintbs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)