Bugs bei Mission (Skyrim)

hallo ich wollt mal fragen wie ich denn fehler los werde
ich habe die mission für Vetras angenommen der kein werwolf mehr sein will wir sind dann zum tempel gegangen doch er war weg die quest galt als beendet obwohl ich nichts gemacht hab dann ging ich wieder zu denn Gefährten da war dann wieder ich sagte er soll mit mir kommen aber kommt nicht weil ich angeblich jemand anderes dabei hab stimmt aber nicht jetzt redet er ständig mit mir ohne das ich ihn anspreche

Frage gestellt am 21. November 2011 um 22:05 von White_Man_X

1 Antwort

Hmm das spiel ist ja noch relativ neu und bei der spiel größe ist so ein bug durchaus möglich hatte das selbe problem mit brynjolf von der diebesgilde mir blieb nicht anderes übrich als nochmal neu anfangen. Allerdings wird dir keiner bei solchen fragen helfen können daher diese bugs bei dem einen auftauchen bei dem anderem nicht, man kann nur hoffen das der patch abhilfe beschafft

Antwort #1, 22. November 2011 um 13:02 von Wolfmaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)