mondsybol (Zelda Skyward Sword)

wo finde ich das mondsymbol ein sprechendes tier sagte mir ich soll für die erste flamme so ein tor öffnen mit nem mondsymbol aber was soll ich tuhen UND WO IST DAS TOR überhaupt und wo ist das symbol ( nicht das auf dem boden das man in die hand nehmen kann mein ich ) das zum öffnen. ich habe jz die 1. prüfung ja hinter mir mit den 15 tränen und dann hat so ein bär GANZ GANZ Oben auffem baum was vonnem symbol gesagt und einem lied keine ahnung


Bitte helft mir

Frage gestellt am 21. November 2011 um 22:11 von ASDSUPERSTAR

1 Antwort

Du musst kein "Symbol" finden (warum glaubt das jeder. :D) du muss dir es auf den boden nur merken.
Danach guckst du mal auf die Karte, ich glaub südöstlich ist dort ein See angezeichnet (recht klein, also nicht wundern.). Da muss du hin. Und dann siehst du genau das gleiche Symbol als ""Tor"" und dann lädst du dein Schwert auf (nach oben halten) und dann malst du den Symbol nach. Wird aber auch noch erklärt.

Antwort #1, 21. November 2011 um 23:18 von 27anonym

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)