Multiplayer Betäuben/Konter-(kills) (AC - Revelations)

Hi, wenn ich im Multiplayer bin und betäuben will dann töten mich meine Verfolger manchmal wie geht das ich will das auch können

MfG

Frage gestellt am 21. November 2011 um 22:14 von DesmondMiles17

2 Antworten

also der angreifer kommt immer zuerst an die reihe. wenn er dich entdeckt hat und dich töten will, dann hast du die möglichkeit seine punktzahl zu verringern und selbst ein paar punkte zu machen (100 punkte für ein umstrittenes attentat). wenn er dich nicht bemerkt oder du ihn von hinten angreifst, dann ist er betäubt und für einige sekunden bewegungsunfähig (du erhälst glaube ich 200 punkte dafür).
du kannst einen gegner leichter betäuben, wenn er zum beispiel von einer sprengfalle getroffen wurde und somit abgelenkt ist.

Antwort #1, 22. November 2011 um 00:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Oder du nimmst die Fähigkeit Beschützer so wie ich das auch immer Super klappt sobald sich einer verrät durch schnelle Bewegungen macht diese kopierte Version von dir der dein Beschützer ist geht zu ihm hin und betäubt ihn für dich dient auch gut als Ablenkung da viele auch gleich denken das du das bist und töten dann einen Zivilisten oder auch gleichzeitig gut wenn du ihn betätigst die Fähigkeit und er macht nichts da keiner sich erkenntlich gegeben hatte dann verwandelt er sich zum Zivilisten zurück und verschwindet dann aus einer Gruppe dann denken auch viele das du das wärst der sich verwandelt hat und langsam weg geht und töten wieder nur den Zivilisten kann ich nur empfehlen habe schon oft mit 5000 - 7000 Punkte das Spiel als erster Platz gewonnen durch die fähigkeit

Antwort #2, 28. November 2011 um 12:01 von jagenau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)