Sehr sehr wichtig (Dark Souls)

Moin! Hätte mal ein paar fragen und zwar ich habe jetzt insgesamt 4 endbosse besiegt und jetzt weis ich nicht mehr weiter in die katakbomben kann ich noch nicht(gegner viel zu stark) und dann gibts dan noch ein gebiet mit geistern da komme ich auch nicht weiter,da ich diese beschiessenen dinger nich angreifen kann und wenn ich versuche einen anderen weg zu nehmen steht da immer verschlossen weis auch nicht wo ich den schlüssel finde.Brauche drigend hilfe.
Und was ich noch erwähnen wollte ist, das ich mich vom spiel verarscht fühl wenn ich mir gameplays angucke seh ich immer das wenn man die endbosse besiegt,die immer waffen fallen lassen wenn sie bewegt werden z.B Capra demon lässt eine riesen schwert fallen oder als man gegen diese 2 stein drachen besiegt lassen diese auch eine axt fallen bin echt genervt wisst ihr woran das liegt?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 22:18 von Duman_24

2 Antworten

Du bekommst die Waffen von den Bossgegnern wenn du ihnen den Schwanz abschlägst. Also miest bei den Drachen. Und die Geister kannst du treffen wenn du Wanderfluch benutzt.

Antwort #1, 22. November 2011 um 13:44 von rifuri

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du solltest eine göttliche Waffe mit in die Katakomben nehmen. An manchen Stellen steht ein Nekromant und belebt alle Skelette wieder. Mit der göttlichen Waffe werden Skelette nicht wieder belebt.
Du kannst die Geister besiegen, wenn du Wanderflüche oder das Großschwert von Artorias benutz. Alternativ kann man sich auch verfluchen lassen. Das ist aber nicht empfehlenswert, da man nur noch die Hälfte seiner HP hat.
Du brauchst Glück oder eine erhöhte Dropchance, um die Waffe des capra demon zu bekommen. Diese erhöhst du, wenn du den Goldenen Schlangenring anziehst oder Menschlichkeit hast. Mit den 2 Steindrachen sind wohl die 2 Gargoyles gemeint, oder? Beim Ersteren kannst du den Schwanz abschlagen und erhählst somit seine Waffe. Es gibt noch einige weitere Gargoyles, die du in Anor Londo findest. Eine erhöhte Dropchance wäre in Anor Londo sehr hilfreich.

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 23:33 von LapDog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)