Nächste Ac5 (AC - Revelations)

leute was meint ihr denn zu dem Thema?
Was stellt ihr euch vor was als nächstes kommt ?
Welchen charakter werden wir spielen?
was für eine stadt erwartet uns ?




wäre cool wenn wir eine größere runde starten würden zur veranschaulichung des nächsten teiles.;)

Frage gestellt am 21. November 2011 um 22:47 von Zockschmock123

5 Antworten

Ist es nicht etwas zu früh um gleich so etwas zu starten?
Immerhin ist ja revelations grad erst raus.
und warum AC5 klar es ist der 5te teil aber offiziell ist ja nicht mal AC3 draußen.
Naja auf jedenfall um zurück zum thema zu kommen, es wird zu hundert protzent ein neuer chara statt ezio kommen da ezios geschichte vorbei ist und je nachdem was dann halt für eine zeitepoche genommen wird so wird auch der charackter zwangsweise sein müssen.
Da die entwikler sehr eindrucksreiche zeitzonen nehmen(die das leben damals richtig verändert haben zb die renecaise) würde ich mal behaupten das es etwas in richtung franz reolution wird oder ähnliches ich kenn mich mit geschichtlichen ereignissen nicht so aus. Also mein persönlicher favo wär ja das antike griechenland da es eben eine schöne gegend ist und man da halt viel sehn kann. jedoch sind wir schon etwas zu weit um da zurücktzukehren.
das einzigste was ich hoffe ist das sie nicht so große zeitsprünge machen ansonsten werden wir bei AC5-6 bei modern warfare landen xD
und was ich auch voll blöd an dennen finde ist as sie wie CoD jährlich im akkord neue spiele rausbringen wollen. DIe sollen sich mehr zeit nehmen um die story gut zu machen und das mit desmond endlcih mal einen schlussstrich ziehn und seine story beenden denn wenn sie die story zu lang machen dann fallen dennen nix mehr ein und sie versudeln die gute story ausserdem könnte es ja sein das iwas passiert und die werden zb entlassen dann weiß niemand wie es weitergeht.
so genug kritik für heute jez muss man aber auch ein lob rausbringen.
Sie schaffen es immer wieder in den städten die sie wählen eine tolle stimmung zu schaffen die einen in den bann zieht und eben in die spielwelt reinzieht, ich hoffe das behalten die weiterhin falls nicht besser bei.

Antwort #1, 21. November 2011 um 23:21 von XBOX360TheGame

2012 soll ja Desmonds Geschichte enden da dann auch die Story im Spiel endet, daher denke ich das das im nächsten Teil der Fall sein wird. Daher glaub ich auch das man größere Abschnitte mit Desmond in der Gegenwart spielen wird. Es gibt Gerüchte wonach der nächste Teil in Ägypten spielen könnte, was ich aber nicht denke da man so in der Zeit zurück gehen müsste. Ich würde mich auch über die französische Revolution freuen oder den amerikanischen Bürgerkireg wobei dort schon schwer vorstellbar ist ein Assasinenspiel, dort wurde schon mehr auf Schusswaffen gesetzt. London zur Zeit als Jack the Ripper unterwegs war wäre auch nicht schlecht, da könnte es mal ein düsteres AC werden mit dem ganzen Nebel usw. Mal abwarten, vorallem ob die Story logisch abgeschlossen wird oder ob sie sich selbst mit der Story übernommen haben und alles keinen Sinn gibt oder im schlimmsten Fall sogar einen Cliffhanger der nicht mehr aufgelöst wird. Bin aber zuversichtlich das sie es schaffen Desmonds Geschichte würdig abzuschließen und bin auch gespannt auf das Ende.

Antwort #2, 21. November 2011 um 23:34 von Lanzenritter

das nächste kommt genau in einem jahr als acr erschienen ist naja ein tgag später entweder 16 november oder anfang dezember 2012

Antwort #3, 22. November 2011 um 19:31 von IceBreaker482

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich glaube im nächsten teil spielt man eine chinesische assassinin :D die sieht man bei AC embers(das is ein kurzfilm)

Antwort #4, 22. November 2011 um 21:51 von MissMacFarlane

Also ich fände es cool wenn man in der Antike spielen könnte z.B. Griechenland und man könnte solche Zeitsprünge auch mit der Story vereinbaren sobald man die Linie von Altair, Ezio und Desmond beendet hat.

Antwort #5, 23. November 2011 um 16:55 von hoy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)