Neuheiten (Super Smash Bros.)

was für Neuheiten würdet ich euch noch so wünschen? was für Stages, was für Charaktere, was für Spielmodie, Items, Story-Modus und viele weitere Extras?

Cool wäre es wenn der Stage-Editor richtig stark erweitert werden würde... oder wenn man selbst so nen verrückten 1000 Brawl selbst erstellen könnte oder eigene MP3-Songs in die Stages hochladen könnte oder sonst irgendnoch ein weiterer lustiger Quatsch xD

Was habt ihr noch so für Ideen?

Frage gestellt am 21. November 2011 um 23:16 von EinsamerWolfAZ

25 Antworten

also eine tolle neuerung die es geben sollte wäre das es natürlich sehr viele chrs geben sollte zb funky kong, midna, tails, zanto, conker ^^ oder vllt einen eigenen chrs also den mii. und es wäre auch toll wenn man bei chrs mit waffen halt diese aussuchen könnte

Antwort #1, 26. November 2011 um 12:30 von zeroric

japp^^ wäre auch cool^^
aber Conker? so mit kettensäge und so? in Smash Bros? xD
welche Charaktere ich mir auch wünschen würde wären:
Dr. Mario
Mewto
Roy
Gray Fox
Sora oder Roxas oder Riku
Rallen oder Jeena
Link und Zelda (Skyward Sword)
Travis Touchdown
Shadow the Hedgehog
Zoroark

und ich hoffe, dass die auch ältere Charaktere behalten wie:
Solid Snake (mein main)
Wolf O'Donnell
Lucario
Pit
Meta Knight
Pokemon Trainer
Lucas
Ike
ROB
Sonic the Hedgehog

von mir aus können die Mr. Game and Watch und Olimar raus werfen
und es sollte mehr Helfertrophäen und Pokabälle geben und alte Pokemon sollten auch wieder aus den Bällen kommen und Deoxas könnte auch ruhig alle seine Formen haben

Antwort #2, 26. November 2011 um 23:56 von EinsamerWolfAZ

bin auch EinsamerWolfAZ´s Meinung

dann wären noch Garn Kirby und der Todbringer aus Skyward Sword hammer..

hoffe das der Link aus skyward sword wählbar ist °-°

Antwort #3, 28. November 2011 um 23:58 von SuperSavajin

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
auch cool wäre es wenn Charaktere nicht nur ihre Farbe sondern auch die Outfits ändern könnten :-D

Antwort #4, 29. November 2011 um 00:21 von EinsamerWolfAZ

Ich verlange diesmal mehr Stages ^^

Antwort #5, 29. November 2011 um 00:25 von SuperSavajin

und ganz besonders der Level-Editor sollte gewaltig ausgebessert werden :-D

Antwort #6, 30. November 2011 um 23:07 von EinsamerWolfAZ

wär auch cool wenn man als mii kämpfen könnte und ihm die special attacken selbst gibt (feuerball von mario.bombe von link,usw)
oder das man bilder aus dem foto kanal als hintergrund der seblst erstellten stages nehmen könnte.

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

aber dann könnte man ja einen unbesiegbaren Mii zusammen basteln xD

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 00:05 von EinsamerWolfAZ

Roy müsste wieder rein ,
er ist der beste

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 19:06 von Goldencube

ich würd gerne mehr FE charakter sehen.
Marth und Ike sind ja schon dabei und warum auch immer sie in SSBB Roy rausgenommen haben(welcher natürlich in diesen teil wieder rei muss)hätte ich gerne noch den hauptcharakter aus den kommenden FE 13.Vielleicht auch noch ein paar andere aber wen sie von jeder spielereihe so um die 4 charas nehmen find ich das am besten

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 18:11 von Argorok16

Wieso willst du Game & Watch raushaben? Er ist gut, sieht lustig aus, hat Kult-Status (Die Game & Watch Games) und ist zudem mal was anderes. Lucario sollte stattdessen raus und durch Zoroark oder Mewtu ersetzt werden. Olimar find ich ebenfalls, dass der rauskann. Ist zwar eigentlich nicht schlecht, aber seine widerliche dicke Knollennase...
Ich wünschte auch Pummeluff kommt raus xD In Melee war der ja ganz gut, aber in Brawl suckt der einfach nur.

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 13:41 von FrozenNightmare

ja okay^^ Mr. Game and Watch ist schon ganz cool, weil der nur 2Dimensional ist xDD
und ich spiele auch hin und wieder mal gerne mit ihm, weil der sich so lustig bewegt und das meine Freunde nervt xD

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 19:07 von EinsamerWolfAZ

oder das man von seinen spielen die man spielt die charakter zubekommt

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 00:09 von _Phili_

Man, ich dachte, ich wäre der einzige, der sich was aus melee wünschen würde(thx leute) und einige chars. müsste wieder aufgebessert werden, ka warum die bei brawl so kacke sind: mario, marth,pikachu,fox,falco...eigtl. fast alle veteranen. btw zockt/habt ihr (ab und zu) noch melee?:D

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 21:42 von hitchcock

normal wird noch Meele gezockt^^
und Marth sah vergleichsweise in Meele und Brawl anders aus... in brawl etwas schwuler und mit kürzerem Schwert, dafür aber die Geschindigkeit besser und MArios Spezialattacke nach unten in Brawl wodurch Flud kommt... näää! einfach nutzlos xD
Wo hingegen ich mit Fox und Falco in Brawl null Probleme hab^^ das ganze Fox Team zählt zu meinen Mains :-D

Antwort #15, 29. Januar 2012 um 15:57 von EinsamerWolfAZ

cool, bei fox stört mich sein aussehen(is eigtl. mein Fav.) und die reichweite seines blasters und bei falco hätten sie einige attacken lieber so lassen können wie bei melee(z.b. sein normaler luftangriff oder sein aufwärts-starker angriff)

Antwort #16, 29. Januar 2012 um 17:55 von hitchcock

aber dann hätten Falco und Fox keine Unterschiede mehr und das hat mich schon irgendwie in Meele gestört... war ja auch kaum anders zwischen MArio und DR. Mario oder Captain Falcon und Ganondorf oder Link und junger Lin oder Pichu und Pikachu... wäre also im ende feckt kaum anders gewesen xDD

Antwort #17, 29. Januar 2012 um 23:04 von EinsamerWolfAZ

najo, wenn die charaktere dadurch besser sind, stört mich das nich und außerdem sind dann ja immernoch einige attacken unterscheidlich!^^

Antwort #18, 30. Januar 2012 um 16:59 von hitchcock

Die einzig wirkliche Neuheit sollte werden: Dass das Klippenhängen geändert wird.
Wenn sie dort jemand absichtlich dranhängt, damit der andere sich nicht retten kann (wie bei Bisaknosp, Olimar, Zero Suit), dann sollte es stattdessen so ne Aktion geben, mit der man sich an den dort Hängenden ranzieht, und denjenigen dann nach unten/weg von der Stage Richtung linker/rechter Rand geschlagen wird, als Strafe für unfaires Spielen quasi.

Antwort #19, 30. Januar 2012 um 17:03 von FrozenNightmare

Aber hast schon recht! naja, jetzt aber mal was zur frage:
-noch mehr auswahl beim stage-editor
-von jedem vorgängerspiel min. 5 maps
-von jeder spielserie min. zwei chars(außer Mr Game & Watch)
-besserer online mode(der bei brawl hat nur gelagged :/)
-rückkehr des Spring-auf-die-Plattform modus(war bei SSB so geil)
-noch mehr musik,trophaen und aufkleber
-mehr fällt mir grad nich ein!

Antwort #20, 30. Januar 2012 um 17:07 von hitchcock

Ja der Editor bei Brawl war ja nix -.-
Mann konnte net mal richtig 10 Blöcke setzten -.-

Antwort #21, 30. Januar 2012 um 18:20 von SuperSavajin

Och, mit der Musikauswahl bin ich ganz zufrieden ^^ gibt ne große Auswahl und auch sehr viele Gute.
Individueller Spring auf die Plattform & Target Test wäre mir auch lieber gewesen als Level 1-5 Target Tests, die aber dann vom Aufbau bei jedem Charakter gleich sind...das hat's schon etwas langweilig gemacht.
Ebenso wie beim All-Star & Klassik-Modus: IMMER das selbe (bei Melee war All-Star ja immerhin noch gemischt, nur der Letzte Kampf war derselbe, und Klassik war komplett unterschiedlich) - Es nervte echt, dass man Anfangs IMMER ein Zelda Level hat, kurz danach dann was mit den Kongs & Yoshi etc (vorallem die Stage von Ness & Lucas...-.-)

Aufkleber: Auf keinen Fall mehr...seid mal ehrlich: habt ihr die wirklich benutzt? Ich jedenfalls nicht, fand's jedoch nicht grade aufregend diese 700 (in Zufallsreihenfolge!) zu bekommen... ich hab einen Aufkleber 156x, und manch anderen nur 1x...

Stage Editor könnten sie aber echt ausbauen, und dann Online so nen extra Modus dazupacken, indem man auf den Stages von anderen zocken kann, oder seine Eigenen auswählen kann.


Allgemein noch zum Online-Modus: Man sollte direkt am Anfang einstellen können, ob man mit oder ohne Items kämpfen will (und nicht, dass es mal mit mal ohne ist, je nachdem was die Leute eingestellt haben), und selbiges mit den CPUs. Zockt ernsthaft jemand gerne online, wenn die CPUs mitmachen? Die suchen sich am Anfang einen Spieler aus & attackieren ihn die vollen 2 Minuten...wie dämlich is das bitte? Der eine hat die ganze Zeit seine Ruhe, und der andere kommt zu nix. Wenn dann noch viele Items eingestellt sind ist das Chaos perfekt...

Antwort #22, 30. Januar 2012 um 20:37 von FrozenNightmare

noch besseres Chaos wäre es, wenn mehr als 4 Spieler mitmischen könnten... zum beispiel 6 oder 8 Leute, die sich gleichzeitig kloppen würden xDDDDDDD
aber auf jedenfall ein deutlich und verdammt besserer Level Editor^^

Antwort #23, 30. Januar 2012 um 23:21 von EinsamerWolfAZ

-Aufkleber gabs schon zu viele xD das stimmt!(hab nich mal alle)
-bei musik würde ich mir aber trotzdem mehr wünschen, halt auch mehr von älteren spielen
-und die Bots bei Brawl waren ehh mega nervig: nur am rumspringen und weglaufen und selbst wenn man Alle-gegen-alle gemacht hat, sind die nur auf menschliche spieler gegangen :(
- das klippenhängen geht so, man kann sich dafür halt viel besser und einfacher festhalten, als noch bei Melee und SSB(musst halt versuchen den gegner vorher noch zu treffen :D)
-All-Star und Classic mode sollte auch immer individuell gestaltet sein, wie bei Melee

Antwort #24, 31. Januar 2012 um 11:57 von hitchcock

Ja ich weiß, dass man die da auch weghauen kann xD ich bin kein n00b in dem Spiel..jedoch passiert bei Bisaknosp, Olimar & Zero Suit nunmal nix. Man trifft den Gegner zwar, aber man hält sich trotzdem nicht fest.

Antwort #25, 31. Januar 2012 um 12:56 von FrozenNightmare

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)