Päpstliche Garde oder Janitsharen? (AC - Revelations)

diese frage ist jetzt nur auf assassins creed bezogen und sonst nix anderes

findet ihr die päpstliche garde aus ac bh oder die janitsharen aus ac r die stärksten gegner in der ac reihe?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 02:23 von godofeggs

9 Antworten

Janitscharen sind staerker ( braucht 3 konter bissie tot sind...) die find ich drum bloed. Pastgarden sInd wie ich schweizer, also cool :)

Antwort #1, 22. November 2011 um 07:56 von Senghok_der_Buddha

ich fand die päpstlichen garde zwar cool aber die hätten die in brotherhood öfter bringen sollen als nur 4 im game beim vatikan das bringt doch nichts ausser dem haben sie da die schwierigkeit ziemlich runter geschraubt. und in revelations mit den hunderten an janitscharen haben sie es geschafft das man auch mal sterben kann aber das mit dem lager war lustig der eine der da ne suppe macht ich kill ihn und die anderen interessierts nicht oder wie die zwei janitscharen auf der bank saßen und ich mich hinsetze und den einen kille ^^

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:48 von Spitzkopf-Larry

Vor Allem holen die Janitscharen die Knarre raus, wenns ihnen zu schwer wird.

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:24 von andi3000

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja aber man muss sie einfach nur treten das bringts aber wenn man von vielen janissarys angegriffen wird wirds schwer weil dann alle schissen können und die päpstlichen garden holen auch mal die kanone raus aber nicht so oft wie die janissarys ^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:53 von Spitzkopf-Larry

und sie stecken die waffen iwie auch nicht wieder rein bis abgedrückt wird :/
ich hab nur iwo gelesen das die päpstlichen garden schwerer zu besiegen seien als die janitsharen
dann hab ich nochma nachgeguckt in brotherhood und muss sagen das das wirklich nen scheiss war was dort geschrieben wurde.
in brotherhood kriegt man die mit einem konter runter und landet mehr treffer
die janitsharen hingegen weichen oft bzw wehren oft ab.
und sie überleben dann noch 3 konter :D
und wenn man von 4 umzingelt wird, wirds schwer klar zu kommen

naja aber danke für eure kommis :D

Antwort #5, 22. November 2011 um 20:29 von godofeggs

Deswegen ist es auch schwer die Trophäe zu bekommen wo man mit der klinge 5 Wachen in fünf Sekunden killen soll da immer zwei der janisharen dabei sind und meist nur 4 wachen zusammen und wenn man dann mal sechs hat dann bringt einem die rauchbombe auch nicht da Ezios moves einfach zu lange dauern Und nicht alle Gegner gleich vom Rauch betroffen sind

Antwort #6, 28. November 2011 um 11:31 von jagenau

du musst einfach wissen wo du hingehen musst um diese trophäe zu bekommen

Antwort #7, 29. November 2011 um 20:52 von andi3000

@ jage du musst zu dem palast von suleiman gehen da wo man die mission mit ezio als barde gemacht hat da rennen richtig viele janitscharen rum so hab ich die trophäe mosh pit bekommen und das mit den 5 gegner killen

Antwort #8, 29. November 2011 um 21:21 von Spitzkopf-Larry

Ok danke

Antwort #9, 29. November 2011 um 21:27 von jagenau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)