Beste Rüssi und Waffe? (Skyrim)

1. Was ist die beste schwere rüstung im spiel und wie bekommt man sie ? und was sind die besten Waffen?
2. Was ist das?
Da kommt ürgendwo ein drache zu und von den kann ich Seele net aufnehmen Warum?
THX

Frage gestellt am 22. November 2011 um 07:49 von Netsch

3 Antworten

1. Drachenrüstung -> Drachen töten Materialien einsammlen,, Schmiedeskill 100 erreichen.
Waffe: Hm, würde bis jetzt auf das verbesserte Ebenerz schwert tippen, aber die Daedra Artefakte sind sicherlich noch mächtiger. Muss man mal schauen. :)

2. Wenn das ein "Questrelevanter" Drache war (selbst wenn die Quest nicht aktiviert wurde), kann man die Seele nur einmal von ihm aufnehmen, bei allen anderen ist das immer wieder möglich.

Antwort #1, 22. November 2011 um 09:06 von essayn

ja deadra waffen sind besser

Antwort #2, 22. November 2011 um 09:29 von Koenigskiller_X

Kommt drauf an ob Einhand oder Zweihand die besten Zweihandwaffen die ich bis jetzt bekommen habe sind Volendrung und Wuuthrad beide haben bei mir zurzeit 121 Schaden noch keine Waffe mit mehr Schaden gefunden.

Antwort #3, 22. November 2011 um 11:49 von Xaerien

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)