battlefield 3 problem bitte um schnelle lösung (BF 3)

Hallo Leute also das Problem ist jetzt als ich bissl die Story gezockt hab musste ich PS3 ausmachen und als ich wieder spielen wollte ging erstmal alles dann "start taste drücken" und dann kommt auf einmal was mit Keine Verbindung zum PSN hergestellt oder sowas und dann kann ich nur X drücken dann kommt da sowas DATEN WERDEN GEPRÜFT ... Profil-Daten werden überprüft.Bitte das System nicht ausschalten. aber das problem ist folgendes das geht weiter ohne ende ich kann nix machen das ladet und ladet und es hängt nicht was ist da das problem -.- ? ( ps : bf3 find ich langsam schlecht )

Frage gestellt am 22. November 2011 um 08:33 von loosrtuifl

1 Antwort

Hast du deine Internetanschlüsse überprüft , da würde ich als erstes anfangen.Wenn du w-lan hast würde ich ausserdem beim Kumpel der einen Festnetz anschluss hat , es mal probieren.Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. November 2011 um 11:35 von MeinBeil

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)