Schneller Wechsel Waffen/Zauber/Bogen (Skyrim)

Hey Leute,
Mich würde mal interessieren, ob es eine schnellere und flüssigere Funktion gibt seine Waffen zu wechseln als die Favoriten liste. Ich würde gerne dass der kampf weiter läuft, und ich einfach ne neue waffe oder nen neuen Zauber drauf habe(z.B. Wie bei CoD auf Y)
Gibt es da was vergleichbares bei skyrim für die 360?
In manchen Foren haben die Leute gesagt ja!
Doch das waren alles pc Versionen!

Danke schonmal im Vorfeld!

MfG.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 09:26 von blnraphael

4 Antworten

Edit:

Beim PC kann man die Favoriten auf Zahlen legen(1-8) um schneller zu wechseln...kann man das irgendwie auch bei der xbox/ps3?
(nochmal erklärt, worum es bei meiner frage geht)

MfG.

Antwort #1, 22. November 2011 um 11:24 von blnraphael

probiert mal im favoritenmenü mit dem steuerkreuz auf die waffe oder den zauber zu gehen und haltet das kreuz dann nach links oder rechts! dann müsste es klappen steht glaub ich dann auch noch eine zahl davor

Antwort #2, 22. November 2011 um 13:31 von Fatzke

@ Fatzke
Wenn mein Englisch nicht alt zu verstaupt ist
dann hast du recht!

Siehe:
&feature=youtube_gdata_player

Thx für die Info dennoch!
So wird das Game noch einmal im Längen besser!

MfG.

Antwort #3, 22. November 2011 um 14:33 von blnraphael

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was muss man denn für tasten drücken wenn man eine andere waffe in der hand haben will? Ich spiele auf PS3 aber versuche es zu verstehen:)
Also einfach auf "schlagen" drücken oder waffe ziehen? Weil man ja beide waffen zieht wenn man auf ziehen drückt...
Lg

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 19:13 von Kathmandu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)