Call of Duty - Modern Warfare 3 schlechte und unscharfe grafik bei "HOCH" (MW 3)

hi ich hab mir heute cod mw3 gekauft und bin sehr enttaüscht über die grafik! im multiplayer modus und im solo bzw spezaileinheit spiel.

hab einen asus notebook
intel i5 prozessor 2,5 ghz
8gb ram
grafikkarte mobile ati readon hd 5470

hab die grafik einstellung auf hoch und ne 1600x900 auflösung.

würd mich sehr freun über eine hilfreiche antwort denn steh auf schönheit...im game! ;)

Frage gestellt am 22. November 2011 um 10:27 von STREETSHH

6 Antworten

Also falls du Battelfield 3 Grafik erwartest bist du nicht gans helle im Bereich Call of Duty.

Antwort #1, 22. November 2011 um 10:48 von Rainbowdielabertaschen

du musst iwo einstellen das das bild NATIV ist, ist glaub ich bildqualität oder so, dann wirds scharf.

außerdem hat activishon etwas sehr cleveres gemacht. Sie nehmen die grafik von vorher und schaffen überall 60 fps (bilder in der sec), battleshit 3 nutzt zwar neuere Grafik ABER es werden kaum 60 bilder geschafft

außerdem kann man KEINS DER BEIDEN VERGLEICHEN!

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 22. November 2011 um 12:55 von speedfreek

ja man vielen dank hast mir geholfen! das mit deinem vergleich schon klar das hab ich auch gemerkt nachdem ich mir battlefield gekauft habe und nur auf niedrig zocken kann...;)
die grafik ist einfach nicht zutoppen!

danke

Antwort #3, 22. November 2011 um 13:59 von STREETSHH

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Von COD solltest du nicht die beste Grafik erwarten, aber schlecht ist sie nicht! Gehe mal in die Optionen und klicke auf "Optimale Grafik- und Soundeinst." oder schraube manuell die Grafik höher, denn es gibt mehr als nur die Auflösung ^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 18:23 von SG-Fan

@speedfreak
Hä mit meinem pc läuft bf3 auf über 80fps auf ultra in full hd!
Und activision schafft nicht überall 60fps!Wer einen schlechten pc hat kriegt auch bei cod keine 60fps!
Und warum reden überhaupt alle über bf3 ,wenn jmd sagt er würde die cod grafik schlecht finden?!?!?
@STREETSH
Ist bei dir die grafik schwammig oder wie bei mw2?Beschreib mal was da genau schlecht ist?

Antwort #5, 22. November 2011 um 21:42 von Damnation

Nein nein jetzt durch die nativ einstellung bin ich absolut zufrieden bei COD3 sie war einfach super pixelig nicht schwammig das ja mehr wenn die auflösung zuklein ist auf was grosses gezogen ne ne einfach nur richtig schlechte grafik. aber funzt jetz wieder.

andere frage ich hab eine ATI MOBILE READON HD 5470 GRFIKKARTE
und wenn ich über amd support mir den neusten CCC und treiber runterlade und installiere. instalation ist dann erfolgreich gewesen was auch nicht immer vorher der fall war. musste erst mit ccleaner komplet alles vorher löschen.
meine frage eigentlich weiss jemand wie man einen älteren treiber bekommen kann.
da ich finde der neue treiber ist einfach für nen arsch. merk ich besinders gut an Bad company 2!

die frames kann man önderen? wo und was beweirkt das?

vielen dank

Antwort #6, 23. November 2011 um 02:54 von STREETSHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)