Hilfe wie bekomm ich einen schlüsselcharakter? (Lego Harry Potter)

Ich hab keine ahnung,könnt ihr mir helfen? brauche ganz dringend einen schlüsselcharakter und weiß nicht wie ich ihn bekomm bzw. welche schlüsselcharaktere sind? nur die schweinchen oder?Woher bekomm ich die? hab dobby und dachte weil er aussieht wie ein kobold mit ihm gehts,aber geht nicht :(

Frage gestellt am 22. November 2011 um 10:59 von ninelein

3 Antworten

ganz einfach als erstes brauchst du den zauberspruch zum schlösser aufbrechen. wenn du den hast gehst du im tropfenden kessel in die winkelgasse ganz rechts in den gebäude mit den kobolden (das sind die schweinchen :-)) dann fährst du automatisch zu den bonusleveln und irgentwo steht da eine truhe mit einem aufbrechbaren schloss knack es auf mach die truhe auf dort ist die charaktermünze von dem kobolt jetzt musst sie nur noch freikaufen und schon hastde einen.

Antwort #1, 22. November 2011 um 18:23 von H1999

dass was er meint ist im freien spiel vom level diemagie beginnt

Antwort #2, 19. August 2012 um 18:25 von ace378

also ich kapiers einfach nicht, wenn ich im freien spiel vom level die Magie beginnt in Gringotts (das Gebäude mit den Kobolden) bin, dann komm ich ohne die Schlüsselfigur nicht in die Verliese runter, aber bei den Verliesen unten steht die Truhe in der ich die Charaktermünze von griphok (der Kobold) bekomm?!?!?! HILFE!

Antwort #3, 24. September 2013 um 13:26 von AlbusPercival

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)