lohnt es sich? (Gears of War 3)

Ich habe die Wahl Gears of War 3 oder Batman zu holen.Ich kann mich einfach nicht entscheiden.Könnt ihr mir helfen?

MFG:Edo :)

Frage gestellt am 22. November 2011 um 11:37 von xXEDOXx

3 Antworten

Wenn es dir um den Multiplayer geht hol dir Gears of War 3 da Batman keinen Multiplayer Modus besitzt. Wenn du mehr am Singleplayer interessiert bist hol dir Batman Arkham City denn da hast du ca 12 Stunden Story, mehrere nebenmissionen, 400 Riddlertrophäen, den Herausforderungsmodus und den Neues Spiel Plus Modus.

Antwort #1, 27. November 2011 um 08:38 von Dragon2

also ich würde die, egal ob singleplayer oder multiplayer ganz klar Gears of war 3 empfehlen

gute story(aber schlechter als bei den vorgängern)
und man muss richtig lange spielen um alles freigeschaltet zu haben, also ich denke ich werde da locker, auch wenn ich fast jeden tag spiele, locker 2 jahre für alles benötigen..(;

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:52 von xXMoTzIXx17

HOL dir g0w3 das ist tausend mal geiler tut mir leid aber mehr kann ich auch nicht sagen :D

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 19:29 von black-kass

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)