Drachenältester Blut (Monster Hunter 3)

Bekomm ich von Caedus und Jhen das Blut?
Wenn nein, von welchem dann?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 12:50 von dominikvogt98

20 Antworten

Von Ceadeus, Jhen Mohran und Alatreon.
Von allen in der regulären Questbelohnung.
Von Alatreon auch beim rausschneiden.

Antwort #1, 22. November 2011 um 12:52 von gelöschter User

drachenältesten blut bekommst du von alatreon und jhen mohran aba von beiden monstern selten aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Antwort #2, 22. November 2011 um 12:53 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #3, 22. November 2011 um 12:53 von dominikvogt98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo klar:D^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 12:56 von gelöschter User

Ich glaub er meint staatsfeind, 1. Seine Antwort war besser und 2. Er hat die Antwort kurz nach dir verschickt

Antwort #5, 22. November 2011 um 13:52 von MrToast_xD

ist doch egal!also echt

Antwort #6, 22. November 2011 um 14:05 von gelöschter User

Ne isses nich. Weil du dann nämlich den Ruhm einkassierst, der dir nich zusteht

Antwort #7, 22. November 2011 um 14:15 von MrToast_xD

mach ich garnicht! ich habe einfach eine frage beantwortet, er hatt sich bedankt und ich habe gesagt"klar"egal ob er mich meinte ich habe es einfach hingeschrieben!

XD

Antwort #8, 22. November 2011 um 14:23 von gelöschter User

Das is aber genau das was ich mein

Antwort #9, 22. November 2011 um 14:24 von MrToast_xD

das ist aba ok wen ich beantworte wen er mich ncht meint dan kann er das selber hinschreiben!bam

Antwort #10, 22. November 2011 um 14:28 von gelöschter User

Na ja ich glaub da findet der dann auch mehr raus als bei deinen antworten

Antwort #11, 22. November 2011 um 14:29 von MrToast_xD

Ausserdem meint dich nie jemand also is das nich nötig. Und ich hab mich eben ma kurz verlesen also ergibt meine vorherige Antwort wenig Sinn.

Antwort #12, 22. November 2011 um 14:31 von MrToast_xD

wen du es so meinst!ich weiß ich kann vielen spielern helfen!

Antwort #13, 22. November 2011 um 14:33 von gelöschter User

Aba nur denen die noch unwissender sind als du und die tun mir schon sehr leid

Antwort #14, 22. November 2011 um 14:34 von MrToast_xD

ich kann auch guten leuten helfen die schon sehr weit sind!

Antwort #15, 22. November 2011 um 14:38 von gelöschter User

Die tun mir ja richtig leid... Aber die weite hat nix mit wissen zu tun. Es gab ma einen jr72 der nich wusste wie man sich aus der Verwirrung befreit

Antwort #16, 22. November 2011 um 14:44 von MrToast_xD

ist ja egal!^^

Antwort #17, 22. November 2011 um 14:52 von gelöschter User

warum diskutiert ihr eig die ganze zeit darüber ist doch egal,und mr-toast muss nich immer seinen senf dazugeben(das mache ich aber grad xD)

Antwort #18, 08. Dezember 2011 um 17:49 von CARLIKING

ich wollte ja nicht diskutieren er hatt angefangen das ich angeblich den ganzen ruhm einheitze und das ich niemanden helfen kann.das ist echt gemein.^^

Antwort #19, 14. Dezember 2011 um 14:17 von gelöschter User

MrToast welcher jr bist du?

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)