Frage zur schwarzen Stadt (Pokemon Schwarz)

Seid gegrüßt.

Können eigentlich auch ALLE Leute aus der schwarzen Stadt abhauen, oder bleibt ne sehr geringe Anzahl an Trainern trotzdem immer da? Weil ich hab in den letzten beiden Monaten GAR kein Pokemon gespielt, und den Monat davor hab ich zwar immer mal wieder gezockt, jedoch die schwarze Stadt extra nicht betreten. Nun hab ich eben grade mal nach geguckt, und es waren 2 Leute da.

Ich frag deshalb, weil ich mir nur 10 bestimmte Leute reinholen will (die für die Entwicklungssteine & Herzschuppe z.B.) und wenig Lust habe immer wieder auf Glück zu hoffen (was ich meistens nich hab). Also wenn z.B. IMMER 2 Leute in der Stadt bleiben und man diese beiden, die grade dort sind jedoch nicht haben will. Dann würde man sich einen 3. Typen dazu holen & müsste somit hoffen, dass dann erstmal einer von den beiden unerwünschten abhaut & nicht der, den man grade erst neu dazu geholt hat.

Also wie gesagt: Die eigentliche Frage ist, ob ALLE Trainer die schwarze Stadt verlassen können, oder immer ein paar wenige drin bleiben?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 12:51 von FrozenNightmare

14 Antworten

naja bei mir sind da weder menschen, häuser noch trainer mehr also : ja es können ALLE verschwinden xD

Antwort #1, 22. November 2011 um 13:45 von boobiman97

Ist irgendwer da?

Antwort #2, 22. November 2011 um 15:14 von Taubiola_ist_hier

@GefrorenerNachtmahr: Du hast dich immer noch nicht bei mir entschuldigt. :O

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:10 von Taubiola_ist_hier

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Gut ^^ danke. Ich war halt verwundert, weil bei mir nach 3 Monaten immernoch 2 Trainer da rumlungerten & daher war ich mir halt nicht sicher.

@Taubiola: Wofür entschuldigt o.O?
PS: Sorry dafür, dass ich mich nichtmehr erinnere...mein Gedächtnis is nicht wirklich das Beste xD...aber wenn du mir sagst, wogüf ich mich entschuldigen sollte, werde ich das (vielleicht) tun.

Antwort #4, 22. November 2011 um 16:52 von FrozenNightmare

Du hast mich einen Cheater genannt (wegen meines Dialgas ^^).

Antwort #5, 22. November 2011 um 17:15 von Taubiola_ist_hier

und was hast du alles rausgehauen!?

ps: ich glaub du bist der einzigste der "pyton" richtig ausspricht xD

Antwort #6, 22. November 2011 um 17:18 von Pyton_Kage47

Ja, gut, ich hab echt so manchen rausgehauen. Aber egal.

P.S.: Darf ich jetzt stolz sein? ^^

Antwort #7, 22. November 2011 um 17:25 von Taubiola_ist_hier

bitte...

Antwort #8, 22. November 2011 um 17:35 von Pyton_Kage47

@ Pyton:

danke ^^"

Antwort #9, 22. November 2011 um 18:57 von Kitsune13

jein nur an manchen tagen

Antwort #10, 22. November 2011 um 20:01 von kyoyastar55

Ehrlich? Nun, ich hab zwar kA mehr wieso ich das tat, aber es hatte bestimmt seinen Grund û.û ich nehme es hiermit also offiziel NICHT zurück.

Wieso genau nannte ich dich deswegen überhaupt Cheater? Dialga ist ja nun nicht grade eins dieser Biester, die man schlecht bekommen kann.

Antwort #11, 22. November 2011 um 20:43 von FrozenNightmare

JETZT muss auch ICH mich mal einmischen...
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...
Ich kann Google benutzen und finde somit immer die Beweise. Hier hattest du wirklich KEINEN Grund, Taubiola Cheater zu nennen. Also nimmst du es besser zurück...

Antwort #12, 22. November 2011 um 22:53 von Deidara_rastet_aus

P.S.: @Pyton: Sehr lustig -.-

Antwort #13, 22. November 2011 um 22:54 von Deidara_rastet_aus

Stimmt, wie ich da auch sagte: Er is kein Cheater mehr, jedoch ein Lamer. Dabei bleibt's auch.

Antwort #14, 22. November 2011 um 23:14 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)