Meucheln (Skyrim)

Hab ich eine Chance das, wenn ich schleife und von hinten angreife das ich dan So ein Finish- Move amchen? Und wenn Ja, dan wie ist die Chance?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 13:46 von Frozenkiller

13 Antworten

Meucheln ist wenn du Unentdeckt ! Den gegner mit einem Dolch angreifst.

Wie hoch die Chance auf einen Finish- Move ist weiß ich nicht.

Und du kannst ja eh skillen das der Angriff 15.0 -fachen schaden machst (alles Instant auser Drache ) und wenn ich nicht nicht irre kannst du 30.0- fachen schaden bekommen bei der Diebes Gilde oder der dunklen Bruderschaft was alles Instant wäre ...

Antwort #1, 22. November 2011 um 14:13 von Thubam

Episch! 30.0 facher schaden find ich wäre aber ein wenig übertrieben. Aber dank dir hast mir geholfen.

Antwort #2, 22. November 2011 um 15:15 von Frozenkiller

30 facher schaden sind bei mir immer um die (38* 30) 1140 dmg + die diversen magischen zusätze :D

Antwort #3, 22. November 2011 um 15:28 von Thubam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja das is Episch wenn man mal so bedenkt ein Drache hat...Ich weiß nich wie viel Hp ein Drache hat. Ist es schon recht overpowerd.

Antwort #4, 22. November 2011 um 16:49 von Frozenkiller

Eindeutig - wenn du die chance auf einen kill-move hochschrauben willst probiers mal mit :

konsole öffnen (^)

set killmoverandom to 100

eingeben und du hast eine 100% - ige chance auf einen killmove ;)

(du kannst genausogut 0 für 0% eingeben)

ein drache hat über den daumen cr. 1000 HP ;)

Antwort #5, 22. November 2011 um 17:27 von Thubam

Also ich hab mich mal von hinten an nen schlafenden Drachen rangeschlichen und hab ihn mit dem "normalen" 15fachen Schaden mit einem Schlag gekillt... Lustigerweise hat der Drachenpriester, den ich kurz danach ebenfalls kalt erwischt habe diesen Angriff überlebt O.o

Antwort #6, 22. November 2011 um 19:05 von the_dark_knight999

Naja eine 100% Chance auf Kill-Move find ich übertrieben aber ich denk mal so 15% Werden es normal sein.
Habe gerade Drache mit 15.0 Fachen Schaden angegriffen. Der ist ja gerade zu leicht damit.

Antwort #7, 23. November 2011 um 09:13 von Frozenkiller

@ the_dark-knight999 welchen dolch hast du benutzt ?

Manche drachen sind zudem etwas schwächer als andere

Antwort #8, 23. November 2011 um 16:16 von Thubam

@Thubam
Einen Daedra Dolch :P
Trotzdem irgendwie peinlich, findest du nicht? xD

Antwort #9, 23. November 2011 um 21:04 von the_dark_knight999

@ 999
Jap mit dem geht das wirklich vorallem wenn man verbessert hat :D

Antwort #10, 24. November 2011 um 16:04 von Thubam

Ach ja Dark :

ALLES gute Zum SKYRIM - paket !

Antwort #11, 29. November 2011 um 16:11 von Thubam

Habs grad erst bemerkt :D
Ist aber irgendwie lustig; Ich hab nur den einen Beitrag über Vampirismus geschrieben weil mich die ständigen Fragen darüber ein bisschen genervt haben xD

Antwort #12, 29. November 2011 um 17:20 von the_dark_knight999

Tja sowas hätte ich auch machen sollen :/

Vileicht was wie man ne manaregeneration von über 150/sec bekommt :D

(Alle zauber unendlich lang nutzen)

Antwort #13, 29. November 2011 um 17:59 von Thubam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)