Nebenquest Grus (Zelda Skyward Sword)

Hallöchen ^^

Ich habe den Nebenquest mit grus angefangen (den komischen Typen den man am Anfang mit Fässer schleppen helfen konnte).
Ich hab den nachts den Ausdauertrack gebracht.
Jetzt redet er zwar davon das er i-wann mal so stark werden möchte wie ich, aber über ihm ist immer noch die Sprechblase.
Er macht auch keinerlei Anzeichen das er noch i-was möchte...
Der Visionstein zeigt mir auch nur das was ich bisher gemacht habe :/

Brauch ich noch mal einne (vllt sogar geupgraded) oder muss ich es einfach später noch einmal versuchen?

Über Hilfe und Hinweise würde ich mich sehr freuen ^^

LG

Frage gestellt am 22. November 2011 um 13:50 von Shila-Shinya

5 Antworten

Ich musste ihm zwei Ausdauertränke geben und irgendwann später musste ich ihn noch mal ansprechen.

Antwort #1, 22. November 2011 um 14:36 von dorlixx

Naja ich hatte mal einne Zweiten dabei und da hat er nur das gesagtw as er sonst auch immer gesagt hatte :/

Kannst du dich noch erinnern welcher Zeitpunkt das so war?
Also Hauptstory mäßig...

Antwort #2, 22. November 2011 um 14:39 von Shila-Shinya

Bei mir war das so, dass er nach dem durchspielen des nächsten Tempels keine graue Sprechblase mehr hatte, sondern wieder ne gelbe. Da hat er dann auch was anderes gesagt als vorher (also nichmehr dieses 'Ich möchte auch so stark werden wie du' sondern irgendwas anderes). Dann besuchst du ihn nachts nochmal und musst ihm noch nen Ausdauertrank geben (ich hab zwar nen erweiterten genommen, aber mit dem normalen geht's glaub ich auch, müsstest du aber selbst probieren).
Und seitdem hat er nun wieder ne graue Sprechblase. So wie beim ersten Trank halt auch. Ich mach nun den nächsten Tempel (Nr.5 - also die 2. Flamme) und denk mal, dass das Grus-Quest danach dann wohl abgeschlossen ist.

Also: Einfach deinen nächsten Tempel zocken & danach den Typen mal wieder anquatschen ^^

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:36 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke das werd ich mal versuchen :)

Antwort #4, 22. November 2011 um 20:41 von Shila-Shinya

PS: Hab vorhin nun die zweite Flamme gemacht & Grus in der Nacht wieder angeredet (er ist bei fast 4000 Liegestützen..xD) und hab nun auch diese Juwelen der Güte bekommen. Scheint also wirklich so zu sein, dass man ihm den Trank gibt & dann einfach den nächsten Tempel machen muss, damit er sich verbessert ^^

Antwort #5, 22. November 2011 um 20:48 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)