shen gaoren (MH Freedom Unite)

so endlich zock ich wieder richtig monster hunter häng aber immer noch bei gaoren fest der will einfach nich sterben

pls help

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 14:07 von Shadow-Invizimal

4 Antworten

welchem gaoren ? :)

Antwort #1, 22. November 2011 um 14:11 von Hunter_of_Dragons

naja wenn es der bei der oma is dann nimm eifriges hackbeil ;)

rüssi wenn du an rathalos zeugs rankommst dann rathalos rüssi wenn nich dann eine mit viel deff das wäre wohl in dem moment kirin rüssi
und halt tränke megatränke halt alle heilitems und so

dann auch immer mal wieder auf das dings klettern und rumballern und den knopf benutzen wenn er nah dran ist

Antwort #2, 22. November 2011 um 14:17 von Hunter_of_Dragons

wenns dein problem ist das er die stadt zerstört dann musste die beine immer so beschädigen das sie fast rot sind (musste nach gefühl machen) und immer wenn er sich beugt musste voll draufhauen und wenn sud richtig "berechnet" hast dann wird sein bein rot und er bricht zusammen und bricht den momentanen angriff ab dann latscht er nach hinten bleibt stehn da kannste dann bomben legen und dann wieder von vorn... das glabbt net immer aber bei mir hatte die stadt immernoch 50%

am bessten ist ein schwert mich feuer oder drachen eigenschaft denn er hat feuer und drache -2

Antwort #3, 22. November 2011 um 15:24 von Wurstkopf96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm einen Hammer (wenn du halbwegs gut mit dem bist)
ich hab den bis jetzt IMMER gekillt, auch beim ersten
Mal. Gaoren nimmt allgemein mehr Einschlag-Schaden als
Schnitt-Schaden und mit einem Dreifachangriff (3xDreieck)
bewegt man sich nicht von der Stelle, wobei man das
Erdbeben fast immer umgeht.

Antwort #4, 22. November 2011 um 18:44 von Killpat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)