quest hilfe? (Skyrim)

Ich kann bei der Mission wo man bei der Tahlomrischen Botschaft ist.
Ich muss da jetzt Fliehen aber hier(auf spieletipps) steht das man 2 schlüssel bekommt der eine war für die Luke aber ich hab nur 2-mal den schlüssel von der Folterkammer bekommen.

Gibs noch ne andere Lösung?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 14:25 von -_Loliman_-

6 Antworten

Ich hab den blöden Schlüssel auch ewig gesucht, aber ich hab keinen anderen Weg raus gefunden, ich GLAUBE den hatte eine der Leichen bei sich (...ich hab da alle umgehauen...wurde eh immer gesehen) also der ist auf jeden Fall da in der Bude drin...zu der Falltür gegenüber den Gefängnisszellen...

Antwort #1, 22. November 2011 um 14:27 von Gsus

JA, wenn du diesen typ da bei der luke ansprichst also sprich ihn an wenn er da wrtet und danach sind links von dir wachen bring dir um und die haben den sachlüssel ;)

Antwort #2, 22. November 2011 um 14:41 von adro33

welcher typ der bei der Luke da is nimand?

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:59 von -_Loliman_-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gegenüber der Luke sitzt einer hinter Gittern. Weiß aber nicht ob der was bringt ... Schlüssel ist bei einem der wächter

Antwort #4, 22. November 2011 um 17:05 von Gsus

der gefangene?

Antwort #5, 22. November 2011 um 17:10 von -_Loliman_-

Ja der gefangene der will dann ruas und dann sprich einfach öfterrs mit ihm also geh hin sprich geh weg und sprich und nach deinem gespräch müssten 2 so wachen auftauchen die du töten musst du die haben den schlüssel...so wars bei mir ;)

Antwort #6, 22. November 2011 um 20:57 von adro33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)