Kampf gegen Tsunade (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich hab nun die eigentliche Story durch und spiel jetzt weiter. Da hab ich so 'ne Missin von Kakashi angenommen. Bis sich herausstellte, dass das Tsunade ist. Nun versuch ich gegen sie zu gewinnen. Das schaffe ich ja auch. Ich scheitere aber an Punkt 3: Mit Jutsu beenden.
Kann mir da bitte jemand sagen, was damit gemeint ist und was ich da machen soll?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 14:38 von luckyCC

4 Antworten

na mit nem jutsu beenden.. also entweder oben oben kreis oder unten unten kreis. jeder charakter hat 2 jutsus (wie eben beschrieben) und 1-3 ougis (dreieck kreis).
also wenn du zb mit Naruto kämpfst und willst sie mit Rasengan besiegen, drücke unten unten kreis (kreis gedrückt lassen, um es aufzuladen) und dann musst du sie damit treffen, und das muss dann eben der letzte schlag sein.

Antwort #1, 22. November 2011 um 15:44 von velvet_tears

Das hatte ich, glaube ich, schon versucht. Ich versuchs dann nochmal.

Trotzdem danke.

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:10 von luckyCC

du musst sie mit einem Jutsu besiegen , also sie soll dadurch sterben durch das Jutsu nicht durch Combo oder Shuriken.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 10:28 von Pokemon_Dragon

Ich hab alles mögliche ausprobiert. Irgendwann stand bestanden da.
naja...
Trotzdem danke.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 17:59 von luckyCC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)