Zwerge (Skyrim)

gibt es oder kommen im Spiel überhaupt mal Zwerge vor

Frage gestellt am 22. November 2011 um 15:23 von gelöschter User

4 Antworten

Also so weit ich weiß sind die letzten Dwemer vor einigen Jahren ausgestorben...ich glaub es gab genau EINEN seit Morrowind, der saß da in so nem Turm mit Fäulnisbefallenen (Zombie-ähnliche Menschen)...das war glaub ich noch ein Dwemer...aber frag mich jetzt wie weit Morrowind VOR Oblivion gespielt hat...aber da Skyrim 200 Jahre nach Oblivion spielt und solange Zwerge keine 300 Jahre alt werden (ein paar Jährchen hatte der nämlich auf dem Buckel) ...nein...keine Dwemer...und wenn hab ich ihn noch nicht gesehen :) Aber so lange es kein "Überraschung Überraschung, der Dwemer war doch nicht der Letzte" kommt...nope...keine Zwerge :)

Antwort #1, 22. November 2011 um 15:41 von Gsus

OK danke

Antwort #2, 22. November 2011 um 15:53 von gelöschter User

ich habs auch gehofft dass man noch die letzten überlebenden der dwemer findet, in vollkommener armut und man denen helfen soll (oder sowas)... hab aber auch noch nix gefunden... aber wer zur hölle hat es sich ausgedacht dass zwerge zu elfen gehören? das findet man nämlich im laufe des spiels raus, die nannten die die tiefgeborenen oder sowas

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:17 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaub in Morrowind hat das mal irgendeiner erklärt...

Die Menschen haben die Übersetzung falsch verstanden. Mit Tiefelfen/Tiefgeborene war eigentlich die geistige Tiefe gemeint und nicht die körperliche Tiefe also Kleinwuchs u.ä.

Ich finds auch nicht so toll, dass in Tamriel lauter Spitzohren rumlungern, aber es gibt ja auch noch Menschen und Tierrassen.
Und die Orks finde ich für Elfen auch noch ganz nett, die fallen ja ein bisschen aus dem Raster.

Naja, vllt. gibt es doch noch überlebende Dwemer in einem Add-On, die Falmer exisitieren schließlich auch noch weiter.

MfG Wahnsinn

Antwort #4, 22. November 2011 um 17:42 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)