Goldene Baumstämme? (Zelda Skyward Sword)

Hallo ich hab mal irgendwo gelesen dass es in dem Spiel goldene Baumstämme gibt, hab aber noch nie einen gesehen. Wenn es die wirklich gibt könntet ihr mir dann sagen wo ungefähr die sind? Hinweis: Ich bin noch nich so weit, hab grade mal den 1. Tempel geschafft.^^'''''



Freue mich über Antworten ;)

Frage gestellt am 22. November 2011 um 15:36 von kukshi-the-fox-returns_2

4 Antworten

damit sind eigentlich nur die durchschneidbaren baüme gemeint die in der mitte goldig sind

Antwort #1, 22. November 2011 um 15:41 von gaara04

es gibt einige bäume die sehen etwas anders aus wie normale bäume. sie haben ein einer stelle eine goldene/sandgelbe farbe(für mich is es sandgeld) darauf einfach schlagen, und du bekoimmst ein pubin( unterschiedliche farben) du musst aber die stelle treffen. wenn sie weit oben ist, einfach erstmal baum halbieren und versuchen schnell nochmal zu schlagen, wenn die pbere hälfte runterfällt

Antwort #2, 22. November 2011 um 15:43 von skynex

Ja,die gibt es,die sind glaub ich ziemlich am anfang vom Wald von Phirone.Das sind die die in der Mitte golden leuchten,und danach Rubine erscheinen.Im 1.Tempel sind glaub auch welche.

Antwort #3, 22. November 2011 um 15:45 von link2929

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke hab jetz nach genauerem hinschauen auch welche gefunden ^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 15:52 von kukshi-the-fox-returns_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)