bf3.exe => Virus? (BF 3)

Ich hab heute nach dem Update die Meldung bekommen, dass die bf3.exe Datei folgendes Trojanisches Pferd ist: TR/Patched.Gen
Ist das wirklich ein Virus und ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 22. November 2011 um 15:48 von Need-for-Speed-Eroberer

9 Antworten

etwas zu soät hab schon eine frage unter dir die selbe frage gestelllt und wir habe nder gleichen virus O.o ich glaub ich werd bald meine internet rechte durchlesen so kann das doch nicht weiter gehen EA ladet einfach viren auf unsere computer frechheit!

Antwort #1, 22. November 2011 um 15:50 von gelöschter User

das ist das neuste vom neusten (update) - es verhällt sich wie ein trojaner - (ist es aber nicht) und die anti virus programme haben es noch nicht in die "gutartige datenbank" gelistet;

du/ihr müsst keine Bedenken haben

Antwort #2, 22. November 2011 um 15:58 von gelöschter User

Hey ich hab auch das update nur ich kann nicht spielen ;o

da steht dann 1000mal instalieren da klick ich drauf und dann steht da wird installiert und dann nach einiger zeit steht da wieder das selbe.. bitte um hilfe

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:36 von xXMeredy

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bei mir auch bei mir steht das update konnte nciht installiert werden

Antwort #4, 22. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

Wenn ihr die Datei löscht könnt ihr den Patch auch nicht installieren.

Antwort #5, 22. November 2011 um 17:40 von Blokkmonsta12

und was sollen wir jetzt machen 50 € für nichts

Antwort #6, 22. November 2011 um 21:53 von baum10

Holt euch ein anderes Antivirusprogramm. Weil das problem nicht bei BF 3 liegt sondern am Antivir. Bei Norton und Kaspersky ist es kein virus nur bei Antivir.

Antwort #7, 23. November 2011 um 13:57 von Blokkmonsta12

Ihr müsst bei AntiVir einfach bf3.exe zur A
usnahmeliste hinzufügen dann klappt's! :D

Antwort #8, 24. November 2011 um 15:48 von oXProgamerXo

oder einfach euch was anständiges kaufen statt diese nutzlosen freeware programme zu nutzen -.-

Antwort #9, 24. November 2011 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)