Durchgezockt! Was jetz ? (Skyrim)

Hallo liebe Brüder und Schwestern Himmelsrands,
Ich hab gerade vor 10 Minuten Skyrim durchgezockt also Hauptquest so jetz hab ich aber Angst das ich jetz den Spaß dran verliere also frage ich euch was könnt ihr mir empfhelen ? Nebenquests sind ja klar aber was gibts sonst noch für echt coole Sachen zu sehen die ich eventuell noch nicht kenne.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. November 2011 um 15:52 von vollkorn96

6 Antworten

wie wäre es mal mit den gilden... leider sind die gilden nicht so umfangreich wie in oblivion...
du kannst auch heiraten, was aber ne sache von 5 minuten ist... wenn du aber früh heiratest dann kannst du noch geld abstauben, denn dein lebensgefährte macht nen laden auf (davon merkst du nichts) und wenn du den / die regelmäßig anredest dibt er / sie dir geld (so zwischen 200 - 500 gold is normal

Antwort #1, 22. November 2011 um 16:09 von Rylo

such die 8 masken der lich des is ne herausforderung :D

Antwort #2, 22. November 2011 um 16:31 von PhilSenpai

Mein Gott warum spielen all erst die Hauptquest? Ich spiele seit 100h und hab die Hauptquest net mal zum 1/4 fertig. Wie wäre es mit Drachen jagen...Dungeon farmen ...Deadra Artefakte sammeln...DrachenPriester Masken ...Gilden...Legendäre waffen suchen...Alle Häuser besitzen usw. Vlt findest du ja was xD

Antwort #3, 22. November 2011 um 18:25 von schattenburg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@schattenburg mach ich auch so ist eig auch besser weil man länger was davon hat und wenn man alles hat einfach n neuer char^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 18:53 von PhilSenpai

ich hab jetzte 5 chars.
nen krieger, nen meuchelschurke, nen magier, nen bogenschütze und nen öm paladin ?^^

alle zwischen 20 und 35 und keiner ist weiter als bis zu den graubärten gekommen :D

Antwort #5, 23. November 2011 um 02:28 von N1Kraft

Thx kla gilden und so da bin ich dabei aber die masken wären ne coole idee 2 hab ich bis jetz :D

Antwort #6, 23. November 2011 um 13:59 von vollkorn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)