Meister-Rüstung bekomme ich nicht! (AC - Revelations)

Sorry ich nochmals

Hallo Zusammen.

Ich habe 7 Assassinen zu Meisterassassinen ausgebildet. Alle zugeteilt aber die Syn. nicht überall mit 100% abgeschlossen.
Ich habe die Meisterrüstung aber nie erhalten.
oder muss man diese irgendwo noch holen?

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 22. November 2011 um 16:18 von Onkelz848

6 Antworten

Du bekommst einr Meisterrüstung, wenn du alle 10 Pergamentrollen gesammelt hast und nachher die Hagia Sophia Mission abgeschlossen hast.

Antwort #1, 22. November 2011 um 17:21 von andi3000

das ist aber die rüstung von ishak pasha...
also ich weiß ja nicht, ob du die frage schon mal gestellt hast, onkelz848. aber das kann nicht sein, du hast alles richtig gemacht. die einzige möglichkeit, die ich noch sehe, ist, dass sie in deinem unterschlupf in der rüstungskammer ist. normalerweise ist sie aber direkt nach dem erhalt ausgerüstet. du musst nicht 100% synchronisation haben. ich habe gehört, dass du auch nur die erste meisterassassinenmission für die rüstung schaffen musst.

Antwort #2, 22. November 2011 um 18:12 von gelöschter User

Bei mir war es so das ich 7 assassinen mit level 10 auf 7 festen aufgeteilt habe und bei jedem die meistermissionen gemacht habe und ich habe sie alles mit 100 % abgeschlossen. Und dann wo ich die letzte meistermission fertig hatte kamm synch. 100 % und dann hatte ich auf einmal die meisterrüstung an.

Antwort #3, 22. November 2011 um 21:49 von Kosalefski

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich habe manche missionen nicht mit 100% synchronisation geschafft und die rüstung trotzdem...

Antwort #4, 22. November 2011 um 22:58 von gelöschter User

Hei ich bin soo doof :) die rüstung habe ich schon lange
Ist wirklich im unterschlupf
Rechts von der anderen spezial rüstung ! Ich dachte immer dies ist die normale bis ich nun mal die namen der rüstungen angesehen habe :-)) aber danke an alle
Und danke battlefield :)

Antwort #5, 23. November 2011 um 18:15 von Onkelz848

Ja kein ding ne. dafür ist die "fragen und antworten"-rubrik ja da

Antwort #6, 23. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)