Welches Mgs ist das beste? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich hab mal eine an alle,
Welches MGS findet ihr am besten?
Ich persönlich denke MGS 2 ist das beste, auch wenn es grafisch nicht mehr modern ist...Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 11:58 von Esthar

12 Antworten

Also ich find den ersten und den 4.am besten!

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 11:59 von Helloween79

ich persönlich finde man sollte wenn man die story betrachtet alle unter einen hut bringen ;) mg,mg2,mgs1,mgs2,mgs3,mgs4 hab alle und bin stolz drauf (sogar orginal xDDD) ich kann nicht einfach so sagen das wa besser als das etc. für mich harmonieren die spiele geradezu perfekt und von daher sind alle gleich gut meiner meinung nach. ;)

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 12:07 von crysishawk619

schliesse mich der meinung von helloween79 an

der erste teil war einfach ein klassiker neue spielidee echt hammergut umgesetzt.

und bei ps3 jetzt mgs4 ist einfach hammergeile grafik mit packender story. ich find die beatys etwas zu abgehoben. aber nichts desto trotz sind die beiden die besten spiele überhaupt.
(abgesehen von final fantasy ;) )

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 12:18 von Flevus

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ich fand am besten Teil 4, aber Teil 3 blieb mir am meisten im Gedächtnis

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 13:57 von Liberty-Snake

3 fand ich am besten

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 18:01 von Mr_Hanky

AM besten sind die Teile MGS1 MGS3 MGS4. meine meinung

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 12:33 von gelöschter User

ich hab auch alle original teile von mgs und kann nur sagen das jeder teil sehr gut ist. insgesammt würde ich mich aber auf den 4 und 3 festlegen da die beiden in der geschichte zu mgs sehr viel beigetragen haben.

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 13:13 von gelöschter User

MGS3, hatte eine story die man auch spielen konnte, wenn man vorher gar nichts kannte, alles war gut eingebunden, tolle story gute spieldauer, und naja klar, hatte der 1. auch aber der dritte war einfach... was besonderes... mal mit Big Boss spielen^^

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 21:01 von Alfadas

ich habe auch alle teile und jedes 2- 3 mal durchgespielt und den zusammenhang der storis ist sehr genial und man sollte wirklich alle unter einem hut nehmen si sind alle gut aber mgs 3 und mgs 4 sind schon higlits wegen der tarnung usw

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 21:46 von SuissSnake

ambesten ist 1.3.4 teiel 2 Raiden konte ich dar nicht leiden der ist ...

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 22:29 von gelöschter User

´Hello,Helloween,du müsstest für eine komplette Mg Samm.lung auch
MGC haben,das erschien nur in Japan.Lass es dir doch übersetzen^^.

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 16:07 von Strategiemaster

Hier ein bissl was zu Metal gear Chronicles:
Man steuert eine Pixel figur,Snake.
Man kommt dann in eine Festung(k p wie die heißt),,dort begegnet man dann MACHINEGUN KID^^,kein Witz!Der ballert mit den Mgs rum.
Nachdem man den Wissenschftler befreit hat,nimmt man jetzt kurs auf eineandere Festung(hier spielt dann Otacon mit) dort begnet man dann den Black Chambers.Was bsonders dran is?Fähigkeit4en.
Mitglieder:running man:Denn besiegte man nur,wenn man schnell schoss.Man erstickte an Nervengas,wenn man zu langsam war.
Owl:der war sauleise,alles war finste und man konnt ihn nur sehen,wenn man das NVG einschaltete.Seine Augen gltzerten in der dunkelheit(erkannte man an roten Punkten,wenn er vor ihm stand)

Pyro Bison:Flammenwerfermann:Der flog und verteilte im Nu Flammen(mag an The Fury erinnern,aber Bison hat keinen Anzug an und ist ca
ein halben Meter größer)

Viper:Alles,was der berührte,explodierte.Umgehend.Was ihm den Ruf Black Arts(Dunkle Künste ) einbrachte.Er hasst snake.

Metal Gear Gander:Der leichteste Endgener.Man brauchte nur ein Raketchen schießen und schon war er tot.

Antwort #12, 07. Juli 2008 um 16:17 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)