DirectX Error ? Schwerwiegender DirectX Fehler. (MW 3)

Jedes mal wenn ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler" und das passiert immer wieder. Ich hab auch alle Grafiktreiber installiert und ich hab DirectX.

Frage gestellt am 22. November 2011 um 16:21 von WaffelCop

6 Antworten

Du braust den neusten grafik treiber der grafikkarte . wenn du windows wista oder 7 hast braust du Direct X 10 dammit das game funzt wenn du windows xp hast dann brauchst du dierect X 9.0c dann müsste das game funzen ansonten musst du mal herausfinden ob deine grafikarte unterstüzt wird . Wenn du ein Laptop benutzt kann das sein das, das net funkt da laptop chipsätze net offizell unterstüzt werden . Viel Glück ;)

Antwort #1, 23. November 2011 um 12:26 von Lillifee510

Ich hab schon alles vorher gemacht also Die treiber etc. runtergeladen doch es hat immer noch nicht geklappt.
Ich hab ein PC und der hat NVIDIA GeForce GT 240 und ich hab auch noch bei "Can You run it" nachgeschat und da steht es geht.
Gibts noch eine andere lösung ?

Wenn du den *.log brauchst : http://pastebin.com/f0W4e3hW

Antwort #2, 23. November 2011 um 15:54 von WaffelCop

Habe mir das mal durch gelesen und habe da was gefunden:

1.This is older DirectX which does not have the version value in the registry.

2.Error: (2) - Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

So er sagt also zu erst mal das er die dateinen nicht finden kann.
Das nächste is mekwürdiger er sagt das er äältere einträge nicht in der Registry finden kann du solltest mal das Direct X Manuel Installieren und dann noch nmal schauen ob es funzt . Hast du das problemm bei allen spielen oder nur bei CoD MW 3 ?
wenn ja schreib mal ne E.mail an Steam Suport wileicht könbnen dir ,dir helfen weil das so sehr komich ist :(

Antwort #3, 26. November 2011 um 17:44 von Lillifee510

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke für deine mühe doch ich habe es selbst herausgefunden.
Meine Grafikkarte kann MW3 nicht in der besten Auflösung abspielen deswegen hab ich die Texturqualität einfach von Extreme auf Hoch gestellt und es funktioniert wieder.

Nochmals Danke für deine mühe. :D

Antwort #4, 27. November 2011 um 08:31 von WaffelCop

Kein Problem. :)

Antwort #5, 28. November 2011 um 22:47 von Lillifee510

Wen ich MW3 bei mir auf steam starte dan kommt da Directx fehler meldung wie kann ich das beheben habe windows7!

Antwort #6, 25. November 2016 um 21:52 von Gamer55555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)